Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Zorg
    Gast

Standard X-box360 mit dem laptop verbinden ( hilfe )

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr weiter, nachdem ich alle Suchfunktionen benutzt hab und bei Google auch etwas recherchiert habe, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Ich bin mit dem O2 Surf Stick 2 im Internet und spiele auch Online Spiele damit was problemlos funktioniert.Nun hab ich die Xbox360 am Laptop angeschlossen per Lan Kabel.Durch die Heimnetzwerkeinstellung habe ich es geschaft das Lan gefunden wird.Aber eine Xbox360 oder so finde ich nicht unter Netzwerkverbindungen nicht.

IP Adresse von der Lan : 192.198.0.1
    Subnetzmaske : 255.255.255.0

Ip Adresse von meinem Stick : 10.40.186.203
    Subnetzmaske : 255.255.255.255

Bei Gateway hab ich nichts stehen!!

Ich habe viel und oft gelesen man muss ICS (Internet Connection Sharing) aktivieren bzw. Freischalten. Ich blick da nicht durch ich finde das nicht gibt es da auch andere Bezeichnungen für? Kann jemand eventuell ein Bild reinstellen, ich verzweifle richtig, bitte helft mir.

Muss ich die Xbox Konsole auch an einem Bildschirm dran haben wenn ich online gehen möchte ( ich hätte noch einen Monitor, das wäre kein Problem ).Oder kann ich es bei meinem Laptop auf Desktop oder sonst wie erkennen?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich weiß gar nicht ob die Xbox am Pc als solche angezeigt wird, kann gut sein dass es nicht so ist.

Und ja, natürlich brauchst du einen Monitor für die Xbox, das ist eine Spielekonsole und die schließt man üblicherweise an nen Fernseher an (oder an andere Monitore, ich weiß nicht ob dein Laptop/Pc einen Video-Eingang hat, dann kannsten da auch anschliessen).

Edit: ich weiß ja nicht wofür du nur ins Internet gehen willst damit, aber da muss man oft irgendwelche Sachen bestätigen etc, ohne Monitor klappt das nicht^^

So dann fängst du an und gehst mit der Xbox ins Internet, da musst du nämlich von der Xbox aus die Verbindung aufbauen, wenn du da Probleme hast dann guck in den Xbox-Live-Bereich, da wurden viele Fragen schon 2-3 mal durchgekaut oder frag hier, wenn du keine Lust hast danach zu suchen.

Zorg
    Gast

Standard

Vielen Dank, hab ein Heimnetzwerk gemacht und die verbindung steht.Da ich noch einen sehr guten monitor zuhause hatte den ich nie entsorgen wollte, weil er so viele anschlüsse hinten hatte und so hochwertig war, hab ich mir bei Conrad heute für 27,95 das Kabel für die Xbox360 geholt ( für die verbindung zum Monitor und extra anschluss für Boxen usw. ziehe gerade den ersten update. Xbox Live so schwer isses ja gar nicht

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das freut mich zu hören^^

Aber mich interessiert, wie du dir vorgestellt hast ohne Monitor mit der Xbox zu zocken !?
    Oder wolltest du sie nur ans Internet bringen um Updates zu ziehen?

Zorg
    Gast

Standard

Ich weiß auch nicht, das ganze hat sich ziemlich komisch angehört, ich dachte ich könnte über den laptop ein Fenster aufmachen und dadurch die Xbox360 benutzen.Frag mich nicht warum ich das gedacht hab