Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zorg
    Gast

Standard X-box360 mit dem laptop verbinden ( hilfe )

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr weiter, nachdem ich alle Suchfunktionen benutzt hab und bei Google auch etwas recherchiert habe, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Ich bin mit dem O2 Surf Stick 2 im Internet und spiele auch Online Spiele damit was problemlos funktioniert.Nun hab ich die Xbox360 am Laptop angeschlossen per Lan Kabel.Durch die Heimnetzwerkeinstellung habe ich es geschaft das Lan gefunden wird.Aber eine Xbox360 oder so finde ich nicht unter Netzwerkverbindungen nicht.

IP Adresse von der Lan : 192.198.0.1
    Subnetzmaske : 255.255.255.0

Ip Adresse von meinem Stick : 10.40.186.203
    Subnetzmaske : 255.255.255.255

Bei Gateway hab ich nichts stehen!!

Ich habe viel und oft gelesen man muss ICS (Internet Connection Sharing) aktivieren bzw. Freischalten. Ich blick da nicht durch ich finde das nicht gibt es da auch andere Bezeichnungen für? Kann jemand eventuell ein Bild reinstellen, ich verzweifle richtig, bitte helft mir.

Muss ich die Xbox Konsole auch an einem Bildschirm dran haben wenn ich online gehen möchte ( ich hätte noch einen Monitor, das wäre kein Problem ).Oder kann ich es bei meinem Laptop auf Desktop oder sonst wie erkennen?