Gut, dass ich keine Kreditkarte habe. Möglicherweise hätte meine Spielsucht mich gar dazu getrieben, dem Microsoft-Menschen diesen Preis für einen derart billigen Lösungsansatz zu zahlen.^^
Ich hab eigentlich bloß Front- und Seitenblende abgemacht. Kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass der Connect-Knopf irgendwie verhakt war. Btw, hätte ich da kein Bild sehen müssen? Wenn die Batterien leer sind, kann ich sie ja auch über'n Powerknopf statt Controller anschalten und sie funzt.
Habe auch mal was von ähnlichen Problemen gelesen, die aufgrund von Kondenswasseransammlungen in der Konsole entstanden. Es ist gerade ziemlich kalt hier, ich hab 'ne saftige EVI-Nachzahlung bekommen und muss jetzt Heizkosten sparen.Vielleicht ist sie wirklich bloß feucht geworden...
Bei fehlerhaften HDMI-Einstellungen soll es ja ebenfalls zu ähnlichen Aussetzern kommen, war mir auch so bekannt (@ Black Jack). Jedoch besitze ich ja bekannterweise ein Scartkabel.
Keine Ahnung, was die schon wieder hatte, aber Microsoft hat das Ding m.E. schlecht durchgeplant herausgebracht. Warum funktioniert die PS2 seit sechs Jahren fehlerfrei? Die Wii steht hier zwar erst anderthalb Jahre, aber in dieser Zeit hat sie auch keine Mucken gehabt- so lange ist die xBox nie am Schnürchen gelaufen. Ich hatte auch eine der ersten Konsolen von 2005, und ich kann nur hoffen, dass sie die Teile inzwischen anständig generalüberholt haben. Hmm.
Vielen Dank für die (wenn auch verspätete) Resonanz beider Parteien hier!
Beste Grüße,
Morella
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
28.03.2009, 16:18 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0