Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Bonjour!

Gut, dass ich keine Kreditkarte habe. Möglicherweise hätte meine Spielsucht mich gar dazu getrieben, dem Microsoft-Menschen diesen Preis für einen derart billigen Lösungsansatz zu zahlen.^^
    Ich hab eigentlich bloß Front- und Seitenblende abgemacht. Kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass der Connect-Knopf irgendwie verhakt war. Btw, hätte ich da kein Bild sehen müssen? Wenn die Batterien leer sind, kann ich sie ja auch über'n Powerknopf statt Controller anschalten und sie funzt.
    Habe auch mal was von ähnlichen Problemen gelesen, die aufgrund von Kondenswasseransammlungen in der Konsole entstanden. Es ist gerade ziemlich kalt hier, ich hab 'ne saftige EVI-Nachzahlung bekommen und muss jetzt Heizkosten sparen. Vielleicht ist sie wirklich bloß feucht geworden...

Bei fehlerhaften HDMI-Einstellungen soll es ja ebenfalls zu ähnlichen Aussetzern kommen, war mir auch so bekannt (@ Black Jack). Jedoch besitze ich ja bekannterweise ein Scartkabel.

Keine Ahnung, was die schon wieder hatte, aber Microsoft hat das Ding m.E. schlecht durchgeplant herausgebracht. Warum funktioniert die PS2 seit sechs Jahren fehlerfrei? Die Wii steht hier zwar erst anderthalb Jahre, aber in dieser Zeit hat sie auch keine Mucken gehabt- so lange ist die xBox nie am Schnürchen gelaufen. Ich hatte auch eine der ersten Konsolen von 2005, und ich kann nur hoffen, dass sie die Teile inzwischen anständig generalüberholt haben. Hmm.

Vielen Dank für die (wenn auch verspätete) Resonanz beider Parteien hier!

Beste Grüße,
    Morella

Neues Mitglied Newbie Avatar von IceTea Mongole
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: IceTea Mongole

Unglücklich

Hey Leute!
    Ich habe das gleiche Problem
    Meine Garantie ist auch schon seit nem Jahr Flöten.
    Die Box läuft über HDMI.

@TS: Wie hast du die Seitenblenden abbekommen ohne das das Garantiesiegel kaputt gegangen ist?
    Ja der Thread ist schon alt aber vielleicht schaut trotzdem nochmal einer rein.

Bitte helft mir!

Gruß IceTea
    XBU for ever!!!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

was heißt hier gleiches Problem. Im Thread wurden genau genommen, mehrere Dinge angesprochen. Bitte beschreib dein Problem mal bitte genau.

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Pfeil

Ok

Meine Xbox geht an, aber kein Bild/Ton lediglich das grüne LED in der Mitte leuchtet. Die Controller werden nicht erkannt. ( keine LED anzeige durch 1/4 Kreis ) Einschalten der Box durch Drücken des Guide Buttons jedoch möglich, danach trotzdem keine Verbindung der Controller.

Desweiteren:

Das Powerlicht in der Mitte und am Netzteil leuchtet grün, aber der Ring leuchtet überhaupt nicht. Am Wireless-Controller blinken alle 4 Lichter zusammen in regelmäßigen Intervallen, Konsole lässt sich über den Controller auch einschalten. Habe schon versucht, den Controller manuell zu registrieren -> Leuchten an der Konsole und am Controller leuchten im Kreis, dann blinken sie & gehen aus, am Controller blinken sie alle vier weiter wie oben beschrieben. Der Kabel-Controller funzt auch nicht.
    ist bei mir genau so.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß IceTea
    XBU for ever!!!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

hast du auch an Konsole und Controller den "Connect"-Button gedrückt? Vielleicht auch mal die Batterien des Wireless-Controllers rausnehmen. Eventuell alle Kabelverbindungen hinten an der Konsole kontrollieren, vorallem den AV-Stecker.

Ich hatte das Problem auch mal, konnte es aber innerhalb von 5 Minuten lösen durch Probieren.

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Danke für deine Antwort

Alle Kabel rein und raus, Festplatte raus, Knopf war das erste was ich gemacht habe.
    Das ihr ne Lösung gefunden habt gibt mir Hoffnung.
    Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee?
    XBU for ever!!!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Moin

hatte mal das gleiche prob. Hab einfach mal die Festplatte abgesteckt. Und wieder rauf gemacht. Und dann funzte das wieder. Aber da du das ja schon gemacht. Hat sich das ja erledig!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Dein Motherboard wird kaputt sein - genauer gesagt einige Controller auf dem Board...

das der Service-Mitarbeiter so zuversichtlich war hat damit zu tun, dass die selbst unreparierbare boxen gegen neue tauschen können, auch bei 80-130€ für die kein problem...

die box wirste nicht so einfach repariert bekommen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Rotes Gesicht

Ich habs geschafft!

Ok ich habs durch einen Zufall selber geschafft!
    Ein Kumpel von mir hat wollte mir seine Box ausleihen damit ich nicht eingehe und als ich diese anschloss, (an die gleichen Kabel wie zuvor auch meine) trat auf einmal das gleiche Problem auf. Das ließ mich darauf schließen das es nicht an der Konsole liegen konnte.

Nachdem ich dann einfach das HDMI Kabel gewechselt (umdrehen geht auch) habe, funktionierte alles wieder wie es sollte und ich konnte wieder gemütlich das neue COD Map-Pack zocken!

Danke an alle für eure Hilfe

Keep on

IceTea
    XBU for ever!!!!!

Stichworte