Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard GRID von HDD Spielen?

Hallo, ich stell mich hier erst mal vor. Ich bin der Somian und war jahrelang der totale PC fanboy, habe mir aber vor kurzem eine XBOX360(elite) zugelegt, da viele Spiele auf dem PC nur noch in stark geschnittenen fassungen ankommen, die teilweise keinen Spaß mehr machen. Zum Beispiel auch Race Driver: GRID. Das habe ich auch für PC, aber ohne achievements fehlt eine wichtige Motivation, und ohne den LIVE Multiplayer fahren viel zu viele Kinder rum, die einfach nur umkehren, und irgenjemanden schrotten wollen. Außerdem gibt es keinen DLC und keinen Voicechat auf dem PC.Die PC Version sieht zwar besser aus, aber was bringt das, wenn das Spiel keinen Spaß macht?

So zieht sich das durch viele Spiele, die ich mir noch für die 360 holen werde, obwohl ich sie auf dem PC schon gespielt habe. erfreuliche Ausnahmen sind z.B. GTA IV, Halo 2 oder Fallout 3, die auf dem PC wirklich besser sind als auf der Konsole.

Ic hatte beim release vo GTA IV schonmal eine 360, aber habe die nach 2 agen samt gta IV zurückgeschickt, weild er Lärm des laufwerks einfach nicht zum aushalten war.

jetzt habe ich einen neuen versuch gestartet, da man spiele ja nun auf der festplatte installieren kann. Mit resident Evil 5 oder Civ Rev funktioniert das auch prima. mit GRID hat es auch funktioniert.

Jetzt habe ich mir aber den Download-Content gekauft, und seitdem läuft das laufwerk wieder, wenn ich GRID spiele, obwohl ich das Spiel ja auf der festplatte isntalliert habe.

Das finde ich jetzt schon nervig. es ist zwar irgendwie etwas leiser als damals, aber es reicht, um den Sound des Spiels zu verderben (kleinere geräusche werden einfach vom Laufwerksgeräusch verschluckt)

Was soll ich tun? wie kann ichd as Spiel wieder vond er festplatte spielen ohne dass die CD permanent läuft?
    Geändert von Somian (22.03.2009 um 14:50 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also eigendlich darf das Laufwerk gar nicht laufen wenn du von HDD spielst.

Mein unqualifizierter Tipp (falls keine andern kommen): Grid von der Platte löschen (aber nicht die Spielstände, nur das Spiel an sich^^) und dann nochmal installieren, das würd ich mal ausprobieren!

Und ausserdem: Wie laut sind eure Laufwerke bitteschön?! Bei mir ist es absolut _nicht_ störend. Habt ihr euren Fernseher so leise oder wie sieht das aus?^^ Ich versteh es teilweise einfach nicht.
    Geändert von Zoltaaaan (22.03.2009 um 19:57 Uhr) Grund: das Spiel heisst GRID und nicht GRIF ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Du kannst auch mal den DLC löschen und erneut herunterladen, aber darauf achten, keine Spielstände zu löschen.

Das DVD-Laufwerk ist das Lauteste an der ganzen XBox. Ein lautes Rauschen.

Gruß

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hm, hat sich erledigt. Das Laufwerk fährt nur hoch, wenn der DLC gecheckt wird, und bleibt dann einige Minuten in diesem zustand. Nach geschätzten 5 Minuten ist dann wieder ruhe Hatte das vorhin nur nicht so lange getestet, da ich gleich nach dem download des DLC einen schreck bekommen hatte, und schon dran gedacht hatte, die 360 wieder zurückzuschicken.

Wie auch immer, ich finde das Laufwerk sehr laut und die Konsole quasi nicht verwendbar, wenn es läuft. Es nervt schon, wenn man nebenbei lesen will doer so während ein Spiel installiert wird.

Ich muss aber sagen, dass das Laufwerk meiner neuen 360 leiser ist als das der alten. Leise genug ist es allerdings noch nicht.
    Ich weiß schon, dass es Leute gibt, die nicht solche ansprüche haben, aber ich bin eben vom PC verwöhnt

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zum Thema Lautstärke des DVD-Laufwerks: Selbst am PC ist das DVD-Laufwerk sehr laut, wenn mit max. Geschwindigkeit Daten gelesen werden. Es ist nur so, dass die DVD während des Spielens sich gar nicht dreht. Und deshalb ist die XBox so laut, da sich die Scheibe ohne Installation immer mit max. Drehzahl dreht.

Gruß

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Somian Beitrag anzeigen

...

...
    Es nervt schon, wenn man nebenbei lesen will doer so während ein Spiel installiert wird.

...

Ich bitte dich... Hast du eine Einzimmerwohnung oder kannst du für die Zeit des installierens einfach gar nicht vor der XBox flüchten?

Ich find einige springen hier immer mehr auf den Zug aus 'meine XBox ist so laut, ich kann damit nicht spielen!'

Klar nervt die wenn man die grundlos laufen lässt und dann was lesen will, aber warum macht man die dann an?(und lässt irgendwas laufen was das DVD Laufwerk braucht)

Mach den Fernseher einfach auf eine normale Lautstärke, so dass du auch leisere Geräusche ganz normal hören kannst, konzentrier dich nicht nur auf jeden Fieps von der Xbox und spiel einfach.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn die konsole bei der installation krach macht, kann ichd as auchv erschmerzen. schließlich macht das mein PC auch.

Bem spielen muss aber ruhe sein. basta.

Früher hatte ich auch einen blligen dröhn-PC, 2007 bin ich aber glücklicherweise auf leise rechner umgestiegen, und möchte die nicht mehr missen. Und selbst diese flüsterrechner habe ich an die andere seite meines zimmers verbannt, damit ich nicht sie möglichst wenig höre.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Leidest du vielleicht an PTSS?
    Nein, war nur Spass!
    Klar, die XBox ist schon laut aber wenn man ein Spiel erst mal installiert hat, hört man doch fast nichts mehr davon. Wenn man dann noch ne ordentliche 5.1 Anlage hat und die etwas aufdreht, ist es so als hätte man gar keine XBox mehr im Zimmer!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich dreh die anlage nur unern so laut auf, und habe die umgebung lieber leiser. Außerdem geht bei zu viel umgebungslärm die Dynamic range der akustik flöten. es gibt ja auch leise töne in einigen spielen. z.B. hätte ich das tröpfeln in den Höhlen von Resident Evil 5 gar nicht gehört, wenn ich das Spiel von DVD gespielt hätte

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

ich hab meine xbox im anderen raum und die kabel zum tv durch die wand verlegt. wenn ich nen spiel wechsel ruf ich kurz im nachbar zimmer an und sage, dass das spiel gewecheselt werden muss und gehe nicht rüber damit ich die lüfter nicht höre!