Wenn du mit der Webseite nicht klar kommst, ruf die MS-Hotline an. Die sind echt nett, zuvorkommend und erklären dir alles ausführlich. Du brauchst dann nur einen neutralen Karton (also braun, nicht die Verpackung der XBox), verpackst die XBox ohne Zubehör in Zeitungspapier, Styropor usw. und dann wartest auf den UPS-Mann. Der kommt bei dir vorbei, hat den Aufkleber dabei und nimmt dir dann das Paket ab. Du musst dich um (fast) nichts kümmern. Dann nach ein paar Tagen kommt die XBox repariert zurück.
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2009, 09:04 #1
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.214
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
13.04.2009, 10:15 #2
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Würd dir sogar empfehlen eher anzurufen als dies Online zu machen. Finds praktischer. Der Typ am Telefon regelt alles mit UPS für dich und musst nur noch mit deinem Karton auf den UPS-Mann warten der dann auch den Versandtaufkleber mitbringt.
Übers Internet wird dir der Aufkleber per E-Mail geschickt und musst diesen selber ausdrucken und UPS per Telefon oder deren Internetseite bestellen das sie das Paket abholen.
Da find ichs übers Telfon echt bequemer und falls du noch was aufm Herzen hast, hört dir der Supporter gerne zu.