Hast du das HD-AV Kabel? Also das mit den 6 Steckern?
Am Besten nochma schauen, ob du die richtigen Stecker benutzt hast. Für normales TV-Signal(PAL) musst du den gelben,roten und weißen benutzen (Die, die an einem Strang hängen). Die anderen drei sind für das HD-Signal. Dann schau noch (wie schon mein vorgänger sagte), ob an dem dicken Stecker, der in die x360 kommt, der Schieberegler auf "TV" steht.
So sollte dann alls funktionieren und beim Anschluss mit dem Scart-Adapter sollte das Bild bei deinem TV auf "AV" zu finden sein.
Greetz, gman!
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Kein Bild
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2006, 12:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
18.04.2006, 14:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Juhu es tut
aber leider erst an nem anderen Fernseher, ich hab alles genau gleich eingesteckt, find ich komisch aber wenigstens kann ich mal an paar runden zocken
-
18.04.2006, 14:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja dann frohes daddeln!!
-
18.04.2006, 14:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmmm also eigentlich zeigt die xbox nur 4 rote lichter wenn das Kabel nicht korrekt an der Xbox angesclossen ist. Wenn ich es falsch am Fernseher habe, werden bei mir keine 4 roten segmente sichtbar.
Deswegen "hätte" ich gedacht das du das Kabel evt. nicht komplett 100% drin hattest (hatte mal das prob)TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R
-
19.04.2006, 11:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habs nochmal bei meinem Fernseher probiert da gehts nicht, dann bei mein Bruder da gehts au nicht, aber bei meinen Eltern voll komisch, aber wenigstens ich kann spielen
. Kann ich meine Box au an nen reciver anschließen? Mein Vater hat nähmlich einen Bestellt, unabhängig von meiner box, aber könnt des gehen, dass ich mal in meinem Zimmer spielen könnt ?
-
19.04.2006, 11:55 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was für nen Reciever meinst du? nen AV-reciever? Sat-reciever, DCB-T/C/S-Reciver?
Du kannst den an alle anklemmen, nur haben die letzten beiden meist "nur" Scart- und/oder Composite-Video(Gelber Stecker)-Anschlüsse + Links/rechts-Ton(Roter und weißer Stecker). HD-Signal is da also nich!
AV-Reciever (wie meiner: http://www.yamaha-online.de/products...vset=&newsset=) haben auch Composite-Video, R/L-Audio und auch YUV, für HD-Signal.
Hier z.B.:
Inder Mitte findest du die YUV Buchsen. In eine von den unteren drei kommen die Kabel von der x360 und die oberen drei gehen dann zum TV.
Links sind die Composite Video-Buchsen. An eine davon steckst du den gelben Stecker und das Bild geht über den alleine stehenden gelben ganz unten wieder zum TV. Der Ton bleibt hier im Reciever, weil der den ja auf die Boxen wiedergibt.
Der Ton kann hier über ein optisches Kabel oder das rote und weiße Kabel (R/L-Ton) angeschlossen werden
Die Box geht dann in der reciever rein und vom Reciever dann wieder in den TV (Bei allen drei reciever-Typen)
Greetz, gman!
-
19.04.2006, 13:56 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey, aha
ich kenn mich leider da net so aus...
ahm mein Vater hat den Digitaler Sat-Receiver Schwaiger DSR 1001 gekauft, weiß nicht ob du den kennst oder ob es mit dem geht, ich hoff des klapt mit mein bildich probs halt mal http://www.bilder-space.de/show.php?...FibbEzqpms.JPG
ahm, ich glaub des geht da net oder? Würds sonst noch ne möglichkeit geben?
Mein Fernseher is ja net alt 1-2Jahre, von dem her kommt mir des voll komisch.