Hallo,
ich hab vor ca. drei Monaten eine Xbox 360 Elite bei eBay gekauft. Als die Xbox ankam hatte sie beim Starten nen Ring of Death. War natürlich net sehr happy darüber. Durch nen Zufall ist mir die Xbox dann mal umgefallen (etwas doller), später hab ich sie nochmal angeschlossen und komischweise ging sie plötzlich agnz normal.
Seitem hab ich sie aufrecht stehend und ohne weitere Probleme betrieben. Jetzt hab ich heute mal ein bisschen bei mir umgeräumt und habe die Xbox waagerecht, also nicht mehr aufrecht stehend auf meine Hifi-Anlage gelegt. Als ich dann wieder spielen wollte hatte die Xbox auf einmal wieder einen Rod. Also hab ich die Xbox wieder aufgerichtet. Ging auch nicht, kam wieder Rod. Nur durch leichtes hinfallenlassen hab ich den Rod komischerweise wieder hinbekommen. Nach den ersten mal hinfallenlassen ging aber erstmal gar nix mehr, also auch kein rod, gar keine lampen. erst beim zweiten mal hat es funktioniert und die xbox hat auch ohne probleme wieder eine spielsession durchgehalten.
da die ganze sache schon sehr komisch ist würd ich mal gern um eure hilfe bitten. woran kann das liegen? ich würde die xbox gerne verkaufen, aber so geht das wohl kaum.. allein schon wegen dem transport, würde ja sehr wahrscheinlich wieder mit rod ankommen..
danke für die hilfe, gruß martin
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: RoD kommt und geht...
Baum-Darstellung
-
18.02.2009, 18:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0