Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Leute... bitte sachlich auf die Frage antworten. DANKE

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Na gut, aber mal ehrlich....was soll so n thread hier! Glaube, das die meisten gegen so nen Adapter sind und sowas sollte man hier in nem Xbox-Forum auch NICHT dulden!! Find sowas einfach nur arm! Konsole muss mit Controller gespielt werden und nicht mit Maus und Tastatur!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Wenn Microsoft sich schon sein tolles Live Anywhere ausdenkt, dann muss es auch damit rechnen, dass es manche Xboxler ziemlich doof finden mit Gamepad gegen Spieler mit Maus zu zocken.

Edit: Wär doch mal ne gute Idee, wenn ihr darüber mal Testbericht schreiben würdet.^^
    Geändert von holzi (22.01.2009 um 23:23 Uhr)
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SchwarzeMuggn

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Na gut, aber mal ehrlich....was soll so n thread hier! Glaube, das die meisten gegen so nen Adapter sind und sowas sollte man hier in nem Xbox-Forum auch NICHT dulden!! Find sowas einfach nur arm! Konsole muss mit Controller gespielt werden und nicht mit Maus und Tastatur!

Sterben MUSS ich. Man kann sich über sowas doch mal informieren. Musst dir doch ned gleich die Tränen die Wange runterkullern lassen!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

PC spielt man ja auch mit Controller... je nach Spiel. Ist also jedem freigestellt.
    Und ich spiele mittlerweile sogar Ego-Shooter wie Crysis mit Controller am PC. Das Zielen ist schwieriger und damit spannender.
    Dass Maus und Tastatur bei Konsolen eher unüblich sind, liegt daran, dass viele vor ihrem TV keine Möglichkeit haben, Maus und Tastatur zu plazieren und vernünftig dran zu sitzen. Daher haben die Entwickler sich auf ein Gamepad beschränkt, dass man einfach in den Händen hält, egal, wo/wie man sitzt.
    Im Grunde ist auch nur das Zielen bei Spielen aus der Ego-Perspektive mit den Analogsticks schwieriger als mit der Maus. Denn alles andere wie laden, ducken, Taschenlampe, Inventar, Aktion, springen, sprinten, Granate, usw. ist mit Controller einfacher, da man alle Tasten griffbereit hat. Auf der Tastatur finde ich's lästig, sich die Finger zu verbiegen und die Tasten zu suchen.
    Geändert von Revolvermann (22.01.2009 um 23:42 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SchwarzeMuggn

Standard

So ziemlich alle werden halt nich die Möglichkeit haben auf dem Sofa eine Tastatur und eine Maus zu benutzen. Aber rein vom spielen her wäre es bei einigen Spielen viel einfacher. Seh das garnicht als cheaten. Möcht auch nicht wissen wieviel User das schon haben und einsetzten. Egal ob hier in Deutschland oder wo anders.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von AndyNbg Beitrag anzeigen
    So ziemlich alle werden halt nich die Möglichkeit haben auf dem Sofa eine Tastatur und eine Maus zu benutzen. Aber rein vom spielen her wäre es bei einigen Spielen viel einfacher. Seh das garnicht als cheaten. Möcht auch nicht wissen wieviel User das schon haben und einsetzten. Egal ob hier in Deutschland oder wo anders.
    Also wie gesagt, die aktuelle Version des Adapters ist okay. Aber die alten sind sehr schwammig. Hatte ich nämlich auch schon. Aber auch der aktuelle Adapter ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Es wird ein Kabel-Controller benötigt. Und es funktionieren nicht alle Mäuse. Also je einfacher die Maus, desto besser. Die neuen modernen funktionieren nicht richtig. Die Tastaturen funktionieren eigentlich alle. Und du kannst auch einen PS2-Controller nutzen. Für Pro Evo ganz sinnvoll.^^ Auch PS2-Gitarren und Lenkräder kannst du nutzen.
    Und auf Youtube findest du massig Videos dazu.
    Geändert von Revolvermann (22.01.2009 um 23:51 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist auch nur das Zielen bei Spielen aus der Ego-Perspektive mit den Analogsticks schwieriger als mit der Maus. Denn alles andere wie laden, ducken, Taschenlampe, Inventar, Aktion, springen, sprinten, Granate, usw. ist mit Controller einfacher, da man alle Tasten griffbereit hat. Auf der Tastatur finde ich's lästig, sich die Finger zu verbiegen und die Tasten zu suchen.

Sehr richtig! Mittlerweile habe ich mich auch an den Controller gewähnt als alter PC Doom 3 Spieler, da zocke ich noch in einem Clan - man muss sich auf der XBox schon umgewöhnen.

Es geht aber - und die Sonderfunktionen sind mit dem Controller einfach besser zu spielen als mit Tastatur und Maus.

Ich vermisse Tastatur und Maus auf der XBox überhaupt nicht, der Controller gibt einem auch in der Spielposition (sitzen - liegen - stehen) die absolute Freihheit - das ist super!