Naja wie oben beschrieben hab ich die box zwar am Boden stehen gehabt, was man ja eigentlich nicht sollte, und da sind eben diese 2cm langen kreisförmig angeordneten tiefen kratzer in der mitte der DVD entstanden, die das spielen jedoch unmöglich machten.
Und nachdem ich sozusagen die Box auf nen soliden Fernsehtisch gestellt hatte (vertikal) und eine Gehverbotszone vor der Box eingerichtet hatte entstanden plötzlich diese gummispuren, ein cm lang wieder kreisförmig angeordnet. Dachte anfangs das es sich schon wieder um kratzer handelt, bin also zum Händler gefahren das spiel nochmal umzutauschen. Der wies mich dann darauf hin dass sich die dinger wegpolieren lassen und mein laufwerk anscheinend unregelmäßig laufen muss sowie das es kompletter blödsinn ist dass ein laufwerk auf tritte am Boden reagiert.
Nun hab ich so viele verschiedene Meinungen und wollte eben euch mal fragen wies bei euch ausschaut. Ist das normal oder gibts das wirklich das dieses laufwerk so sensibel ist. Und vorallem bin ich der einzige mit diesen Gummispuren????
Und Leute ich schwöre ich hab die box nicht umgelegt werend sie in betrieb war!!!!!!!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
08.04.2006, 11:45 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0