Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich Probleme mit Elite-System

Hallo zusammen, zunächst ein 'Frohes Neues Jahr'. Leider habe ich große Probeleme mit meinem Elite-System. Spielstäne etc. wurden korrekt mit dem TransferKit auf die neue 120 GB Platte gespielt. Plötzlich fing die Konsole an zu spinnen. E68Festplatte wurde nicht erkannt. Daraufhin wurde die Konsole getauscht (nicht die Festplatte). Zunächst lief alles gut. Jetzt kann ich nichts mehr auf der Platte speichern alle Updates mußten neu geladen werden un schließlich gehr garnichts mehr. Hat jemand einen Plan?? Tendiere dazu mir eine neue Platte zu holen. Was passiert mit meinen Spielständen weit über 20 Std. allein bei Call of Dutuy???? Hat jemand schon solches Problem gehabt und gibts eine Lösung für meine Spielstände ??? Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

dein Beitrag ist etwas verwirrend geschrieben. Ich geh mal davon aus, dass du eine normale Premium hattest und du dir dann eine neue Elite gekauft hast. Du hast dann mit dem Kabel die Festplatte überspielt. Stimmt das soweit? Warum willst du dir eine neue Festplatte kaufen, du müsstest doch Garantie drauf haben? Was ich auch noch nicht ganz verstehe ist deine Aussage, du könntest nichts mehr speichern. Kannst du auf die Festplatte zugreifen? Z. B. Spielstände sehen, wird sie im System angezeigt (xx.x GB frei, xx.x GB belegt)? Oder funktioniert das Laden von Spielständen nicht mehr?

Dass du dir Updates und Downloads neu herunterladen musstest, könnte daran liegen, dass die Updates und Downloads an die Konsole gebunden waren und die werden teilweise dann nicht mit übertragen. Dazu müsstest du dann den Lizenztransfer auf der XBox.com-Seite ausführen, jedoch würde ich das erst machen, wenn die Konsole wieder fehlerfrei läuft. Der Lizenztransfer darf alle 12 Monate 1x gemacht werden.

Deine Spielstände, Gamertag und anderes könntest du eigentlich nur über eine Memorycard sichern. Zwischen 2 120GB-Festplatten können mit dem Kabel keine Daten transferiert werden.

Gruß