Habe, eh schon ein Weilchen, ein kleines Problem mit meinem Wireless Headset.
Es verliert ab und zu, während des Betriebes, kurzzeitig die Verbindung zur Konsole.
Akkustisch hört man, während man chattet, ein kurzes "Klacken", dann hört mich der andere nicht mehr. Ich konnte schnell auf die Guide Taste drücken und sehen, dass auch die Anzeige für das Headset verschwunden ist. 1-3 Sekunden später war alles wieder normal.
Frisches Verbinden (mit den jeweiligen Tasten auf dem Headset und der Konsole) brachte keine Verbesserung.
Folgende Fragen somit: Kann man die kompletten Verbindungssettings auch komplett löschen?
Hat schon mal wer versucht / überlegt den Akku auszuwechseln?
Mir kommt nämlich vor, dass der schon recht fertig ist. Vorgestern hat das Headset nur einmal gepiepst (nicht wie sonst, wenn er fast komplett leer ist 3 mal) und war dann weg.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
02.01.2009, 22:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
WL Headset verliert kurzzeit. Verbindung & Akku Frage
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
03.01.2009, 11:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
Das es sich von alleine abschaltet und sich von der Konsole trennt hatte ich auch mal kurzzeitig.Hat sich irgendwie von alleine erledigt.
Wie willst du da nen Akku wechseln?Der ist doch fest drin verbaut.Meiner hält nach 2 jahren eigentlich noch gut.Habe ihn auch Akkuschonend behandelt,also immer ganz leer bis es von alleine ausgeht und dann auch wieder bis ganz voll laden.Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
03.01.2009, 11:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Najo... auch wenn der Akku verbaut ist, ist ein Akku drinnen. Wäre interessant ob schon wer versucht hat den zu wechseln.
Aber gut. Ich werde einfach nochmal frisch verbinden und damit wohl leben. Sooo schlimm ist es eh nicht.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
03.01.2009, 12:40 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
also bei mir is das genauso wie bei stefan, ich hatte das mal ne zeitlang vor nem jahr oder so, danach gings wieder, ohne, dass ich was geändert hab und seit 2 wochen is es wieder öfters! komisch!
ich dacht schon, ich bilde mir das ein
kann da vielleicht irgendwas dazwischenfunken (obwohl, dann müsste mit dem wl controller ja dasselbe passieren, hab auch noch ne wl gitarre für guitar hero, mit den beiden sachen gabs aber nie probleme).
is wohl ein fall für pro7 mystery (oder uri geller) muahhhh