Hallo,
ich hab meine Xbox 360 Pro seit etwa 2 Wochen, und seit gestern geht Star Wars: TFU nicht mehr. Ich hab es gestern ins Laufwerk gelegt und mit dem Autostart ging es noch. Wollte allerdings noch ein paar heruntergeladene Trailer angucken und hab das gemacht. Danach hab ich Star Wars auf die Festplatte installiert und wollte es anschließend starten, aber es kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm und der bleibt auch. Hab es nach mehrmaligem Neustarten der Konsole wieder von der Festplatte gelöscht, aber auch von der CD startet es nicht mehr -> schwarzer Bildschirm.
Heute ist Guitar Hero 3 angekommen, und das funktioniert auch nach Installieren auf Festplatte einwandfrei...
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Einschicken will ich die Box nach 2 Wochen Betrieb sicher nicht. Aber das Spiel will einfach nicht mehr starten. Zerkratzt ist die DVD von Star Wars auch nicht...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
Gruß
Xantos
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Star Wars: TFU startet nicht
-
29.12.2008, 17:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Star Wars: TFU startet nicht
-
29.12.2008, 17:22 #2Phil1994Gast
CD zerkratz und sonst ein paar mal raus nehmen und vorsichtig wieder rein legen und sonst mal mit cd reiniger sauber machen
-
29.12.2008, 17:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Problem kenn ich, hab damals dummer Weise mein Savegame gelöscht da ich es im Verdacht hatte. In Wirklichkeit war es aber der Cache – den muss du du einfach einmal löschen. Im Pre-NXE ging das wie folgt:
System -> Speicher -> Festplatte -> (Y) -> (X) -> (X) -> [LB] -> [RB] -> (X) -> (X)
Ob da auch im NXE tut weiß ich nicht.
-
29.12.2008, 17:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Perfekt, klappt auch im NXE wunderbar, vielen Dank xenxox
........................