hi bisherige anfragen wurden mir bzw. meinen anderen kollegen immer mit folgender antwort beantwortet :
Vor 4 Tagen schrieb ich an Microsoft & Boris schneider folgende Mail :Code:Microsoft sagt immernoch das es KEINE Tastaturen und auch keine untestützenden Games geben wird, da man dadurch einen Vorteil hätte. Das war ihre Geschäftspolizik bei der XBox und wirds mit Sicherheit auch bei der 360 bleiben.
Hi Boris ich bzw. mehrere haben ein anliegen was wir untereinander schon öfters besprochen haben und zwar geht es um / MAUS & TASTATUR support auf der xbox360
Wir fände es z.b. super wenn man Oblivion oder GRAW oder PDZ mit Maus/Tastautr spielen könnte...
Klar bei MP shootern wird dann oftmals die dadurch entstehende Chancenungleichheit erwähnt.... dazu muss ich jedoch sagen jeder kann sich ne Maus/Tastatur besorgen also pech für die dies nicht tun...Kostet ja nicht viel für 20 -30€ hätt man ne maus und Tastatur... Außerdem kann man sagen was man will aber es würde sich definitiv fast jeder online gamer eine Tastatur und Maus kaufen... dann wäre da keine Chancenungleichheit...
wenns dennoch massiv stören sollte könnt man in den servern einen filter einbauen das Maus/Tastatur Spieler nur mir anderen Maus/Tastatur Spielern Spielen können.
Und ganz nebenbei... wenn welche z.B. online PGR 3 Spielen... einer mit Controller und einer mit nem Lenkrad mit schalthebel... da sagt dann auch keiner das das ungerecht wär und das nich ok wär...
meiner Meinung nach sollte jeder mit dem Eingabegerät spielen dürfen das er bevorzugt! Die Hardware würde dies jedenfalls berreits ermöglichen! Ich hoffe das die Entwickler mal reagieren und dies ausnutzen. z.b. durch Live patches...
zudem muss ich auch selbst noch sagen das ich einige Spiele aus diesem Grund nicht kaufen würde z.b.: wenn C & C für die Konsole rauskommen würde etc...
Ich hoffe auf dich Boris vielleicht kannst du ein "kleinen" meilenstein in bewegung bringen..
Mein gamertag : darkangelbhv
Viel Spaß noch und wir freuen uns schon auf einer antwort
Bisher warte ich bzw. wir noch auf antwort ....
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
02.04.2006, 08:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0