Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Nun aich meine Box: Plötzliche Abstürze nach 3 1/2 Monaten

Dreieinhalb Monate lief meine Xbox 360 tadellos. Kein Absturz, kein einziger - und jetzt, von einem Tag auf den anderen, Abstürze zuhauf. Bildschirm friert entweder schon beim Hochfahren ein oder nach 10 min. oder nach 4 Stunden. Position der Box unverändert, Lüftung frei, Netzteil frei. HD habe ich schon mal neu formatiert, nützt nix. Abstürze auch in kaltem Zustand.

Mann, Mann, Mann - ich soll das Gerät nun OHNE Netzteil einschicken. Aber was, wenn es doch das Netzteil ist???

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von darkromeo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich soll das Gerät nun OHNE Netzteil einschicken. Aber was, wenn es doch das Netzteil ist???
    hehe den darfst du das Netzteil auch noch mal abholen lassen und zusätzlich Zeit einplanen um deine Konsole wieder spielen zu "dürfen"

Ich hatte bis gestern allerdings auch keine Probleme mitten beim Multiplayer game "G.R.A.W über xblive" frierte das bild ein und die spielsitzung wurde natürlich geschlossen " Es mag sein das dass ein einmaliges einfrieren war aber nach dem restart der konsole konnte ich ohne probs. 4 std weiter zocken nach den 4 std musste ich dann auch irgendwann ma wieder schlafen ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard Re: Nun aich meine Box: Plötzliche Abstürze nach 3 1/2 Monat

Zitat Zitat von rtw2912
    Dreieinhalb Monate lief meine Xbox 360 tadellos. Kein Absturz, kein einziger - und jetzt, von einem Tag auf den anderen, Abstürze zuhauf. Bildschirm friert entweder schon beim Hochfahren ein oder nach 10 min. oder nach 4 Stunden. Position der Box unverändert, Lüftung frei, Netzteil frei.
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Fast drei Monate ohne Probleme, danach nur noch Abstürze und der "berühmte" rote ring of lights.
    Habe meine Konsole zu Media Markt zurückgebracht, und die haben sie umgetauscht. Wenn du weißt wo sie her kommt, versuche es doch mal. Is wahrscheinlich schneller als der Weg über Microsoft.
    Gibt es aber auch schon einen Tread drüber. Mußt du hier im Forum mal schauen.

Gruß,
    Aztek09

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard