Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@El Juliano:

ich hab mir bei Ebay ne Core + Wireless Controller + Play & Charge Kit + Festplatte + PGR 3 + King Kong + Gun geholt für 350 €. Das nenne ich Schnäppchen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hm

Na ja,

1.
    Du kannst auf die Musik, die auf Deinem Rechner gespeichert ist zugreifen (hab einen Laptop mit Wlanschnittstelle), finde ich persönlich besser, als immer wieder neue Sachen auf die Xboxfestplatte ziehen! Mal davon abgesehen, bevorzuge ich eigentlich immer noch die Sound/Musikkulisse des Spiels!

2.

Sei mal nicht so drastisch ! Manche Leute haben ein kleines Zimmer und brauchen deshalb keinen Wireless Controller. Zudem habe ich keine Lust auf die Akkus, die man dafür braucht (Das Play and Charge Kit ist das letzte, glaub mir als Elektronikhändler!)!

3.

Brauche ich kein HD Kabel, da ich über meinen Monitor spiele und das Headset kostet 20€, ist qualitativ Mist und deshalb habe ich mir eins selbst gebastelt :P

4.

Die Demos sind tatsächlich, im Moment, der einzige Kaufgrund (Wenn man nicht auf Oblivioin steht!)
    Die Demos zu laden dauert mir persönlich zu lange. Ich vertraue da auf den Tenor diverser Online Magazine!

Ist doch gar nicht als Kritik gemeint gewesen, aber für mich hat sich die Premium einfach nicht gelohnt. Bodo muss für sich rausfinden, welches Package das richtige für ihn ist und ob er jetzt schon eine Festplatte will...

Grüße

Julian

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Noch dazu kann man ohne Festplatte keine XBOX 1 Games zocken .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich kann nur raten, das Advanced-Scart-Kabel zu kaufen. Dann hat man die beste Preformance auf dem Röhrenfernseher. Alles andere ist nicht so gut. Am besten in so eins investieren, wenn man noch keinen HDTV kaufen will...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

Na ja,

ich finde die gute, alte Pal Auflösung hat mittlerweile ausgedient - da hilft auch kein tolles Scart Kabel mehr! Wer sich kein HD TV leisten kann, besorgt sich einfach einen CRT Monitor (17" für ca. 25€) und investiert besser in das VGA Kabel!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Servus,

Also ich habe mir vor kurzem das RGB Kabel von MaDrics für 19.95 € geholt und muss sagen der Unterschied zum normal mitgeliefertem MS Kabel ist überwältigend !!

Die normale PAL Auflösung kommt um ein vielfaches Schärfer rüber, die Farben sind um einiges Besser dargestellt und die Weitsicht bei z.B. PGR3 oder CoD2 ist um einiges gewachsen !!

Also ich kann nur jedem raten der noch kein HDTV hat, die 19.95 € zu investieren !! Es lohnt sich auf jeden Fall

Gruß und bis denn ...