Na ja,
1.
Du kannst auf die Musik, die auf Deinem Rechner gespeichert ist zugreifen (hab einen Laptop mit Wlanschnittstelle), finde ich persönlich besser, als immer wieder neue Sachen auf die Xboxfestplatte ziehen! Mal davon abgesehen, bevorzuge ich eigentlich immer noch die Sound/Musikkulisse des Spiels!
2.
Sei mal nicht so drastisch! Manche Leute haben ein kleines Zimmer und brauchen deshalb keinen Wireless Controller. Zudem habe ich keine Lust auf die Akkus, die man dafür braucht (Das Play and Charge Kit ist das letzte, glaub mir als Elektronikhändler!)!
3.
Brauche ich kein HD Kabel, da ich über meinen Monitor spiele und das Headset kostet 20€, ist qualitativ Mist und deshalb habe ich mir eins selbst gebastelt :P
4.
Die Demos sind tatsächlich, im Moment, der einzige Kaufgrund (Wenn man nicht auf Oblivioin steht!)
Die Demos zu laden dauert mir persönlich zu lange. Ich vertraue da auf den Tenor diverser Online Magazine!
Ist doch gar nicht als Kritik gemeint gewesen, aber für mich hat sich die Premium einfach nicht gelohnt. Bodo muss für sich rausfinden, welches Package das richtige für ihn ist und ob er jetzt schon eine Festplatte will...
Grüße
Julian
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Kabelproblem!?
Baum-Darstellung
-
01.04.2006, 21:40 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung