Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    562
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Strohne nico

    Standard

    steht schon bestimmt 100000000000 mal hier im forum am anfang gab es nur die elite version mit hdmi ausgang. weil es anscheinend zu teuer und nicht mehr wettbewerbsfähig ist eine konsole ohne hdmi zu verkaufen haben alle versionen hdmi ausgänge0 bekommen. wenn du ne alte xbox 360 pro oder arcarde von 2007 kaufst hat sie höchstwahrscheinlich kein hdmi ausgang. die ausgabe vom signal kann auch am spiel liegen, einige haben nur 720p "ausgangs material" welches dann auf 1080i (i=interlaced=hochgerechnet!)

    "1080i besitzt eine Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten im Zeilensprungverfahren, d.h. es zeigen immer nur die Hälfte der maximal möglichen 1080 Zeilen etwas an, der Rest bleibt dunkel!"

    also liegt es sehr wahrscheinlich an dein spiel welches nur im 1080i modus angezeigt werden konnte! so weit wie ich das sehe oder verstanden habe

    und dann gibt es natürlich welche die 1080i und 1080p unterstützen und ausgeben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •