Hallo, ich ken mich leider in technischen Geschichten nicht sonderlich gut aus und darum meine Frage: Hab mir n Laptop geholt (Cebop 700 hel) und würde gern meine Xbox 360 an diesen anschließen, da mein Monitor und Fernseher scheiße sind. Ist das möglich und wenn ja wie? Welches Kabel usw.?
Würd mir sehr helfen, da ich wirklich voll im Dunkeln tappe...
Danke
Gruß Janosch
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Xbox 360 am Laptop
-
28.03.2006, 11:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 am Laptop
-
28.03.2006, 16:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmmm sehr schwer.. gibt soweit ich weiß keine bzw. wenige laptops die ein bild von einem anderen bildausgabegerät auf sich selbst anzeigen lassen!
anders ist es wenn man ein beamer oder 2ten monitor anschliesst. da kann man meist per funktionstaste oder im windows selber den windows bildschirm und dergleichen erweitern!
musst mal schauen oder dich informieren ob dein laptop ein externes bildausgabegerät anzeigen kann bzw. ob es einen anschluss gibt.. sollte ein weiblicher VGA anschluss sein und dann bräuchtest du für die box ein VGA kabel..
musst aber schauen und kanns dir net garantieren!
gruß
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
28.03.2006, 17:23 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wahrscheinlich hat dein Laptop keinen Videoeingang.. dieses kannst du aber mit einer TV karte sozusagen nachrüsten... allerdings wird die Qualität des Bildes eher bescheiden sein!
-
28.03.2006, 21:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HM
Da kann ich mich El Jeffe Al Capone nur anschließen! Leg Dir doch einfach nen Röhrenmonitor zu! Nen 17 Zöller kriegst Du schon für um die 25€
Übrigens bieten die wenigsten Laptop TFTs eine annehmbare Zugriffszeit, damit du deine Games auch wirklich genießen könntest 8)
-
29.03.2006, 11:24 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke, werd mir dann wohl n Monitor anschaffen müssen...
Gruß Janosch