Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Data Migration Kabel

Hallo, ich bin zwar neu hier registriert, aber gucke öffters mal hier rein, nun habe ich aber ein problem und dachte mich ihr seid meine erste anlaufstelle!

Ich wollte mir anfang Dezember eine Xbox Elite kaufen um meine Alte Xbox 360 an meine Freundin zu verschenken zu weihnachten.
    Um meine Speicherstände etc. auf die neue zu übertragen brauche ich das Komische "Data Migration Kabel" welches es aber im normalen Handel nicht gibt, hab mei MS angerufen etc, muss dafür einen breif nach UK schreiben etc dauer des ganzen prozedere ungefähr 2 Wochen. Diese Zeit habe ich aber nicht!!!

Hat jemand von euch dieses Kabel und kann es mir leihen? Porto bezahle ich natürlich und schicke es nach gebrauch sofort zurück oder sogar verkaufen?

Wäre dem sehr verbunden,

Mit freundlichen Grüßen

DonTino

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: toxin2k

Standard

ich bin mir nicht sicher, aber wenn man die 120gb festplatte im laden kauft, ist ein kabel dabei, habe ich gelesen. Hast du dich schon informiert, ob das vllt sogar bei der Elite dabei ist?

#mkey

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Is bei der elite nicht dabei aber hab glaube ich einen guten service gerade durch zufall gefunden. ich meld mich wenns nicht klappt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen "Data Migration Kabel" = Datentransferkabel = Datenübertragungskabel

Zitat Zitat von DonTino Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin zwar neu hier registriert, aber gucke öffters mal hier rein, nun habe ich aber ein problem und dachte mich ihr seid meine erste anlaufstelle!

Ich wollte mir anfang Dezember eine Xbox Elite kaufen um meine Alte Xbox 360 an meine Freundin zu verschenken zu weihnachten.
    Um meine Speicherstände etc. auf die neue zu übertragen brauche ich das Komische "Data Migration Kabel" welches es aber im normalen Handel nicht gibt, hab mei MS angerufen etc, muss dafür einen breif nach UK schreiben etc dauer des ganzen prozedere ungefähr 2 Wochen. Diese Zeit habe ich aber nicht!!!

Hat jemand von euch dieses Kabel und kann es mir leihen? Porto bezahle ich natürlich und schicke es nach gebrauch sofort zurück oder sogar verkaufen?

Wäre dem sehr verbunden,

Mit freundlichen Grüßen

DonTino
    Normalerweise bekommt man so ein Kabel vom Microsoft Support kostenlos zugeschickt,wenn man dort anruft,und die Seriennummer seiner XBox Elite dort angibt. Und normalerweise soll so ein Kabel jetzt der XBox 360-Elite beiligen !!! :xbu005:
    Ich habe mir so ein Kabel bei Ebay besorgt,aber da ich mir die Elite erst im kommenden Monat kaufen will,weiss ich nicht,ob dieses Kabel funktionieren wird,denn angeblich soll so ein Kabel inklusiv der Software nur ein einziges,und nur für eine Übertragung,funktionieren. :xbu021:
    Allerdings bezieht sich das glaube ich nur auf die Festplatte,auf der man die Daten seiner alten Festplatte verschiebt.Also ein zweites mal,und mit der selben Festplatte funktioniert so eine Übertragung dann nicht mehr,und man muss sich ein neues Kabel inklusiv Software besorgen. Zudem werden die Festplattendaten auch ``nur`` verschoben,und nicht kopiert,die alte Festplatte ist dann leer !!! :xbu022:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Reden Infos !!!!

Is bei der elite nicht dabei aber hab glaube ich einen guten service gerade durch zufall gefunden. ich meld mich wenns nicht klappt
    Auf diese Informationen warte ich nun aber auch !!! :xbu001:

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der Service antowrtet irgendwie nicht, das Kabel von MS dauert ewig bis ich das dann habe, die zeit habe ich nicht naja guck ich mal ebay

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Achtung !!!!

Der Service antowrtet irgendwie nicht, das Kabel von MS dauert ewig bis ich das dann habe, die zeit habe ich nicht naja guck ich mal ebay
    ACHTUNG !!! Bei diesm Transferkabel musst du darauf achten,ob es nur für eine 60 GB Festplatte,oder für die grössere 120 GB Festplatte ist,weil die Software auf die Festplattengrösse zugeschnitten ist. Ich habe das auch erst vor kurzem erfahren,und manche Anbieter bei Ebay wissen das gar nicht. Ein Kabel und die Software für eine 60 GB HD würde alo nicht bei einer 120 GB HD funktionieren. Warum auch immer !!!