Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Newbie Avatar von Dr_Mario
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ark4869

Standard Umregistrierung der 360

Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum, sonst wär's lieb, das ohne Verwarnung zu verschieben
    Jedenfalls: Ich habe (ja) die 360 von einem Freund abgekauft, die bereits auf ihn registriert ist. Jetzt wollt ich die umregistrieren lassen, aber der Mann am Ende der Leitung sagte, dass für mich die Garantie dann nicht mehr gelten würd(das Ding ist vom Mai oder so diesen Jahres!!!). Ist das wirklich so, oder gibt es da noch Chancen was zu machen? Ich möcht ungerne n RoD kriegen und dann 87 Ocken bezahlen müssen. Sonst muss ichs vllt. so machen, dass ich dem Freund die Box zuschicke wenn nötig und dass das dann doch über mich läuft -.-

MfG
    Dr_Mario

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

jo musst du höchstwahrscheinlich auch so machend das du dann deinen freund die xbox gibts und er das für dich abwickelt!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Bei einer Umregisitrierung geht die Garantie flöten. Sollte es ein defekt geben und du schickst sie ein und bezahlst dafür hast du wieder 1 Jahr Garantie auf die Hardware.

Also umregistrieren, eher schlecht und ohne viel Sinn.
    Frag deinen Freund, sollte sich bei einem defekt ja auch über ihn regeln lassen

Andere möglichkeiten gibt es nicht.

Mitglied Newbie Avatar von Dr_Mario
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ark4869

Standard

Ist ja richtig dämlich. Aber dann wirds halt echt nicht umregistriert :/
    Danke

MfG
    Dr_Mario

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe diesbezüglich mal Boris Schneider Johne angeschrieben.( sollte jedem ein Begriff sein). da ich ein ähnliches Problem habe.Als Antwort bekam ich dann das:

Garantie ist eine freiwillige (!) Leistung des Herstellers. Sie wird in der Regel nur dem Erstkäufer gewährt. Das ist bei fast allen Consumer-Elektronik-Geräten so.

Gewährleistung ist eine gesetzlich verpflichtete Leistung des Verkäufers! In dem Fall muß Ihnen Ihr Schwager Gewährleistung geben und die Abwicklung durchführen. Er ist der Verkäufer und nur mit ihm haben Sie ein Vertragsverhältnis.

Wenn der Schwager beim Support anruft und dort meldet, daß er die Xbox einem Verwandten schenkt, sollte ein Umschreiben auf Kulanz möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

So...das ist dann von offizieller Seite und nicht von irgend einem Support Fuzzi. Den die sagen ja eh alle was anderes.

Ich hoffe ich konnt damit ein wenig offizieles Licht ins Dunkle bringen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: splitti1979

Standard

Was meint Ihr den mit registrieren? Habe ich etwas verpasst? Habe anfangs einen Acc direkt im Inet erstellt, allerdings danach einen zweiten auf der Box erstellt um die Gold-Testmitgliedschaft zu erhalten. Habe ich die Box jetzt auf den ersten registriert oder meint Ihr damit etwas anderes... Bin diesbezüglich jetzt verwirrt, ob mich das betrifft...