Hallo!
Ich habe folgendes sporadisches Problem mit meiner neuen XBOX 360.
Beim ersten Einschalten geht die Konsole zwar an, aber ich bekomme
kein Bild bzw. keinen richtigen Sync auf den Fernseher (via RGB oder auch Component HD).
Wenn ich die Konsole dann wieder aus- und einschalte, dann kommt ein Bild.
Ist dieses Problem bekannt?
-Phazer-
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Einschaltproblem
-
17.03.2006, 09:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Einschaltproblem
-
17.03.2006, 14:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hatte beim ersten ma einschalten auch kein bild keine ahnung warum aber nach dem 2.mal gings dann
-
17.03.2006, 14:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bei mir funktioniert der ton manchmal nicht, nach neuem einschalten gehts dann meistens. seit kurzem gibt sie auch komische geräusche beim einschalten von sich, aber so lange es funktioniert ist mir das egal.
-
17.03.2006, 17:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
...
Hm,
könnte z. B. mit Deinem Scart/RGB/VGA Kabel zusammen hängen. Hast Du Dich mal auf Spurensuche begeben? Vielleicht ist irgendwo ein Knick oder man kann einen Kabelbruch erfühlen! Vielleicht sind die Kontakte dreckig? Wenn Du Sicherheit haben willst, teste es mit nem Durchgangsprüfer!
Ansonsten wird es wohl ein internes Problem sein. Da kann man dann nur spekulieren. Auf alle Fälle würde ich Dir dann aber empfehlen die BOx in Reperatur schicken. Denn früher oder später wirst Du damit immer mehr Ärger haben!
Grüße
Julian
-
21.03.2006, 09:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
danke.
ich vermute mittlerweile auch, dass es sich eher um eine art technischer defekt handelt. an den kabeln liegt es nicht. egal ob ich zuerst den monitor bzw. tv einschalte und danach erst die xbox, bekomme ich beim ersten einschalten kein bild. habe die box auch nochmal bei einem freund getestet, dort trat das problem auch auf.
na mal sehen was ich machen werde.