Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Hdmi nötig?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von aSpooner Beitrag anzeigen
    Hey,

hab schon das Forum durchsucht, aber nix gefunden, darum entschuldigt bitte, wenn die Fragen schon gestellt wurden:

1. Brauche ich wirklich ein Hdmi Kabel? Habs über Komponent auf 720p laufen und kein full hd. Macht es einen UNterschied den 1000i?

2. Hab die "neue" Premium mit 60 GB Festplatte. Hab schon gelesen, dass die Xbox laut ist, aber die hört sich an wie ein startender Hubschrauber. Ist das normal oder vielleicht ein Defekt?

Danke für eure Hilfe!

Also, ich habe die Box mit HDMI angeschlossen. Vorher hab ich ein VGA Kabel genutzt, und finde das das Bild schon ein ganzes Stück schöner geworden ist. Zumindest sind die Farben jetzt n End knackiger.

Wenn du mit deinem Bild bis jetzt aber zufrieden bist, isses bestimmt nicht zwingend notwendig.

Und was den "startenden Hubschrauber" angeht (ich finde es klingt eher nach Moped ), ab dem 19 November kann man die Spiele komplett auf die Festplatte kopieren.

Dann muss man nurnoch zum starten die DVD einlegen. Nachdem dann erkannt wurde das es sich um das originale Spiel handelt, schaltet sich das Laufwerk komplett ab und man kann vonner Platte spielen. Damit fällt dann die lästige Lärmquelle weg