Hi, meine Xbox bleibt nach ein paar minuten immer hängen, bild friert ein, ausschalten über Controller geht auch ned. Aber ned bei jedem Spiel bei fifa 08 sehr selten aber bei Assassins Creed, Mass Effect und GTA 4 nach ein paar minuten . Hab auch schon alles probiert was mir die MS hotline gesagt hat jedoch bringt alles nichts......
Habt ihr vll ne ahnung was da los sein kann?
mfg oli
danke
Bitte sinnvolle Threadtitel angeben damit die Übersicht gewahrt bleibt! Danke! Mod.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
03.09.2008, 20:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox friert ein. Nur bei manchen Spielen!
-
03.09.2008, 21:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
das Hängenbleiben kann mehrere Ursachen haben. Wenn das DVD-LW langsamer dreht bzw. abbremst, kann es sein, dass Daten nicht mehr rechtzeitig gelesen werden und die Box stürzt ab. Kann aber auch Spielbedingt sein, z. B. dein Spielstand ist defekt.
Bei mir wars auch so, letztendlich hatte ich einen RoD, was bei dir aber nichts heißen muss.
Gruß
-
03.09.2008, 21:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Reinige die Spiele-DVDs gründlich mit einem weichen Tuch. Versuche den Cache falls noch nicht erledigt mal zu leeren. Eventuell hat dein Laufwerk einen Schaden oder die Xbox hat einen defekt, was ich mir aber nicht vorstellen kann da ja nicht alle Spiele abstürzen oder?Vielleicht wird deine Xbox auch zu warm.
-
04.09.2008, 07:50 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Alien
Hitzeproblem? Steht die Box wirklich frei dass Luft von allen Seiten ran und auch weg kann?
Steht dass Teil hochkant oder liegt es? Die Microsoft Hotline hat ja angeblich Kunden empfohlen die Box nicht hochkant aufzustellen, die Kühlung soll so besser sein, ausserdem löst sich angeblich der Prozessorkühler mit der Zeit wenn die Box hochkant steht da er nur geklebt ist.
Ich habe meine neue Box auf Stelzen jetzt doch "hingelegt" - das heisst ich habe 4 VHS C Cassettenhüllen unter den Füssen, so steht sie weiter weg vom Boden. So kann auch von der Seite besser kühlende frische Luft angesaugt werden.
Steht das Teil zu nah an einer Wand oder Regalrückseite staut sich dort die heisse Luft der Rückseite.
Ist deine Box auch schon mit Falcon Board und dem schwächeren Netzteil?