Reinige die Spiele-DVDs gründlich mit einem weichen Tuch. Versuche den Cache falls noch nicht erledigt mal zu leeren. Eventuell hat dein Laufwerk einen Schaden oder die Xbox hat einen defekt, was ich mir aber nicht vorstellen kann da ja nicht alle Spiele abstürzen oder?Vielleicht wird deine Xbox auch zu warm.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
03.09.2008, 21:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.09.2008, 07:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Alien
Hitzeproblem? Steht die Box wirklich frei dass Luft von allen Seiten ran und auch weg kann?
Steht dass Teil hochkant oder liegt es? Die Microsoft Hotline hat ja angeblich Kunden empfohlen die Box nicht hochkant aufzustellen, die Kühlung soll so besser sein, ausserdem löst sich angeblich der Prozessorkühler mit der Zeit wenn die Box hochkant steht da er nur geklebt ist.
Ich habe meine neue Box auf Stelzen jetzt doch "hingelegt" - das heisst ich habe 4 VHS C Cassettenhüllen unter den Füssen, so steht sie weiter weg vom Boden. So kann auch von der Seite besser kühlende frische Luft angesaugt werden.
Steht das Teil zu nah an einer Wand oder Regalrückseite staut sich dort die heisse Luft der Rückseite.
Ist deine Box auch schon mit Falcon Board und dem schwächeren Netzteil?