Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bubbbi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bubbbi

Standard Lan-Adapter: Entfernt??

Hallo!

Seit einigen Tagen komme ich mit meiner Xbox360 nicht mehr online. Sie zeigt mir immer an "Lan-Adapter: Entfernt". Habe schon mehrere Kabel versucht von denen ich auch sicher bin das sie funktionieren (weil sie zb. am PC funktionieren) aber es kommt immer derselbe Fehler.
    Der Fehler kam auch von einem Tag auf den anderen, ohne das ich irgendwas geändert habe oder sonstwas.
    Hatte das schonmal jemand und weis woran das liegt und wie ich das beheben kann? Hoffentlich gehts auch ohne das ich sie einschicken muss.

Danke im vorraus!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

am besten beim ms anrufen, hast du den lan adapter schonma an ner anderen xbox probiert?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    am besten beim ms anrufen, hast du den lan adapter schonma an ner anderen xbox probiert?
    Ich hab kein extra Lan-Adapter, ich hab das Kabel einfach bei der Xbox hinten an den LAN Anschluss dran gemacht.

Mitglied Newbie Avatar von Gaomon Blue Fox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vllt ist der Internet eingang der 360 defekt? Überprüfe alle stecker! Oder probier dein dsl Modem mal nur an der xbox360, nicht über Router!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moin,

was fürn Kabel haste benutzt??
    die Lan-Kabel beim PC unterscheiden sich, die Box braucht a cross-over kabel normal cat-5 funktioniern net, vielleicht hattest im alten a kabelbruch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Gaomon Blue Fox
    Vllt ist der Internet eingang der 360 defekt? Überprüfe alle stecker! Oder probier dein dsl Modem mal nur an der xbox360, nicht über Router!
    Ja ich glaub auch das der Eingang kaputt ist. Die stecker hab ich schon alle zig mal überprüft, leider ohne erfolg :/

Zitat Zitat von StalKer83
    Moin,

was fürn Kabel haste benutzt??
    die Lan-Kabel beim PC unterscheiden sich, die Box braucht a cross-over kabel normal cat-5 funktioniern net, vielleicht hattest im alten a kabelbruch.
    Ich weis garnet was ich fürn Kabel benutz. Aufjedenfall ging es mit dem Kabel das letzte halbe Jahr ohne Probleme und wenn ich das Kabel an den PC hänge dann komme ich damit auch online, das Kabel ist also in Ordnung.

Scheint wohl wirklich der Anschluss an der xbox zu sein. Nur komisch das es so plötzlich auftaucht, hab das Kabel nicht raus gemacht oder sonstwas gemacht. Die Box lag die ganze Zeit ruhig da und die Kabel wurden nicht angerührt und plötzlich gehts nichmehr. :/