Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Hopperrapper
    Hat deine Konsole genug Luft bekommen ??? Das kann ein Anzeichen für Überhitzung gewesen sein. Deine Konsole hat sich zu stark erhitzt, jedoch nicht so stark, das der Grafikchip oder der Prozessor zerstört wurde. Stunden danach hatte sie sich wieder abgekühlt, und nach einer erneuten Stunde, hatte sie sich wieder so aufgeheizt, das der Prozessor oder der Grafikchip wieder Probleme beim arbeiten bekam.

Wenn du mal auf mein Equipment schaust, dann wirst du feststellen, dass es kein "klassisches Überhitzungsproblem" sein dürfte, da sie absolt frei steht/stand

http://xboxuser.de/forum/xbu-friends...rtainment.html

Ich denke der Grund war eher dieser - wie sich im nachhinein "rausstellte" - Ich hatte einige Zeit mit der Konsole gespielt. Dann hab ich die Konsole an einer Seite hochgehoben um die HDD abzuziehen. Dabei wird sie sich leicht "verkantet" haben und wahrscheinlich dann Spannung auf dem Mainboard produziert. - Denn der RoD trat exact am Abend nach dieser Aktion auf...

Bekanntlich sind die Lötpunkte der ersten Generationen ja recht empfindlich gewesen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme