Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: E74 Problem?!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich E74 Problem?!

Nun hat es mich zum 3. Mal erwischt - E74 - blinkende rote LED

Gerade beim Support angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Box Out of Warranty ist.

Entweder ich loehne jetzt 90 EUR oder kaufe mir gleich eine Arcade ... Festplatte hab ich noch.

Der Herr am Telefon meinte, dass die auch einen HDMI-Anschluss hat? Dummfug, oder?

Noch irgendjemand eine Idee, was man machen koennte?

Mir scheint es als sei der Grafikchip beschaedigt (Streifen auf dem Bildschirm).

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Hol Dir eine Arcade, die hat auch einen HDMI Anschluss, alle neuen Konsolen haben einen. Die 90€ würde ich nicht mehr investieren......

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jepp, seh ich genauso, leider hatte ich mir gerade ein VGA-Kabel gekauft ...

Naja, bei Amazon kostest Sie 199 EUR also auch nicht viel mehr als anderswo ...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard E74 Problem?!

Hallo Leute!

Seit heute funzt meine 360 nicht mehr so richtig. Er zeigt mir einen Red Ring! Ich habe nachgeschaut, die Fehlermeldung E74 hat was mit dem AV Kabel zu tun. Ich habe die Anschlüsse kontrolliert, aber konnte nichts feststellen, alles wie gehabt. Habe die 360 an-und ausgemacht, Stecker rein, Stecker raus, aber trotzdem keine Verbesserung. Hat jemand eine Lösung? Garantie habe ich leider auch nicht mehr!

Gruß dbarcelona

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Themen zusammengeführt.

Der E 74 ist ein Grafikfehler, GPU, muss also nich am Kabel liegen.
    Ruf mal den Support an und frag nach. Du musst sie einschicken vllt sind sie ja kulant wenn nicht musste Zahlen oder eine neue kaufen.

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Gummybear
    Nun hat es mich zum 3. Mal erwischt - E74 - blinkende rote LED

Gerade beim Support angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Box Out of Warranty ist.

Entweder ich loehne jetzt 90 EUR oder kaufe mir gleich eine Arcade ... Festplatte hab ich noch.

Der Herr am Telefon meinte, dass die auch einen HDMI-Anschluss hat? Dummfug, oder?

Noch irgendjemand eine Idee, was man machen koennte?

Mir scheint es als sei der Grafikchip beschaedigt (Streifen auf dem Bildschirm).

aaaah hatte heute exakt die gleiche thematik!
    unser problem ist dass wir nicht den üblichen RoD haben sondern unser grafikchip den geist aufgegeben hat. hätten wir den üblichen würden wir auch noch das kulanzjahr nutzen können... aber dafür müssen 3 leuchten leuchten und nich eine,
    @dbarcelona: nehme an bei dir leuchtet auch nur EINE=?

hatte kurz leichte grafikfehler beim letzten zocken und nun ging se nicht mehr an... bei mir liegts definitiv also nicht am kabel

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Genau, das ist ein Grafik/GPU fehler und da leuchtet auch nur die untere rechte Leuchte des RoL.
    Ich würde zu einer neuen Arcarde greifen das sind 100€ mehr und ihr habt ne neue und nicht nur was repariertes.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

machts am besten wie " Razorbacks " heir ausm forum, der hat seine verkauft mit hdd nd sich ne neue premium gekauft, hatte glaub ich grademal so 40-60€ verlust gemacht
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    machts am besten wie " Razorbacks " heir ausm forum, der hat seine verkauft mit hdd nd sich ne neue premium gekauft, hatte glaub ich grademal so 40-60€ verlust gemacht

hm naja MIT HDD verkaufen ist schlecht, weil mein ganzer kram da nunmal drauf ist.

dummerweise hab ich beim letzten garantieanspruch die absolute turboturbine bekommen (startende helikopter sind NIX dagegen)... sonst hätt ichs reparieren lassen..

aber so werd ich den haufen elend mal bei ebay oder so reinhaun, und gucken dass ich noch n bisschen was dafür bekomme.

oooooder ich bastel mir nen karton mit 2 löchern und leg die box dort laufend rein und hoffe dass irgendwann aus einer leuchte drei werden ^^

aber razorbacks darf mir gern sein geschäftsmodell schildern falls er das hier ließt