Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard Xbox 360 Heatsink/Whisper Fan MAX Mod (bebildert)

So... ich dachte mir, meine Xbox etwas zu modden... Einen Whisper Fan MAX von Talismoon habe ich ja bereits verbaut. Ich hab' dann gleich noch ein paar Heatsinks verbaut... Zumal ich ein Falcon Board habe. Jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen... Aber seht selbst...

Ich hoffe, dass die Wärme von den Speicherbausteinen sich auf die Kupferheatsinks verteilt... Ist ja bei Grafikkarten etc. auch nicht anders... Wieso sollte das hier nicht funktionieren?

Bilderserie...

Bild 01
    Bild 02
    Bild 03
    Bild 04
    Bild 05
    Bild 06
    Bild 07
    Bild 08
    Bild 09
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13

Möchte somit die Speicherbausteine vor Überhitzung schützen... Da die Box ein bekanntes Problem mit Überhitzung hat - geh' ich auf Nummer sicher... Außerdem bastel' ich sehr gerne...

Der Whisper Fan MAX von Talismoon ist auch sehr geil - Auf 5V läuft er leiser und stärker als der "normale MS-Lüfter"... Per Schalter lässt er sich auf 12V betreiben - er ist zwar etwas laut, aber zieht so gut wie die ganze warme Luft raus. Nach einiger Laufzeit kommt hinten noch schöne kalte Luft in Massen raus... Normalerweise spuckt die Box ja langsam sehr warme Luft aus...

Hoffe, dass die Box 'ne Weile hält - hab' ja auch das Falcon Board drin...

Los Leute, Meinungen! Aber bitte kein oberflächliches Gequatsche getreu der Mottos: "Das bringt eh nichts!", "Warum machst du sowas?" etc...

Ach ja... den Lüfter hab' ich mit grünen LEDs aufgemotzt... Ziemlich cool...

Danke!

Hier noch ein Bild...