Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. #31
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Hast recht. Ich könnte sogar heute noch anrufen, haben ja Hotline bis 10. Sträuben tu ich mich nicht, erledige nur alles gerne online, ist so schön unkompliziert^^

  2. #32
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    joah, aber online antwortet dir ja da nich direkt einer...
    und siehe UPS-Männchen - der persönliche Kontakt ist bei solchen Sachen doch immer der beste Weg, da man da gleich was Handfestes hat.

  3. #33
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Hey Klasse, grade bei der Hotline angerufen, da waren ja sogar noch welche, alles geklärt, UPS kommt vorbei und holt die ab. Dann heißt es nur noch warten, man gut ich habe noch andere Konsolen^^

  4. #34
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    na dann mal herbstlichen glühstrumpf und daumen drücken, dasse fix wieder da is

  5. #35
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Hoffe ich auch. Muss ich eigentlich den Kassenbon mitschicken? Der Typ hat dazu nichts gesagt, wusste aber, das ich noch Garantie habe. Weiß dazu jemand etwas?

  6. #36
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    nö, nix da - wenn die den reperaturauftrag so angenommen haben, wars das schon - die haben deine garantie eh schon anhand der seriennummer bestimmt, erst wenn's da eng geworden wär (oder drüber) hätte der kassenzettel sein müssen

  7. #37
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Beitrag

    Na dann ist ja gut, Glück habe ich aber doch gehabt. Am Montag ist Bungie-Tag, also kann ich noch die Bilder und das Theme von Halo runterladen, das es nur am Montag gibt, noch bevor die Konsole weg muss^^

  8. #38
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    ^^ gut, dass du mich nochmal dran erinnert hast - ich werd mir gleich mal ne erinnerung einstellen, dass ich das nicht vergess wollt ich nämlich auch machen, bevor ich auf arbeit musss

  9. #39
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich fasse es nicht^^ Freitag Abend angerufen, Montag abgeholt und heute schreiben sie mir ne Email, das die Xbox repariert sei und losgeschickt wurde. Also ich finde den Service klasse.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kouli1992
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kouli92

    Standard

    Ja hab och auch schon oft gehört die xbox geht zwar öfter mal kaput dafür aber geiler service

    wo kann man denn gucken wie lange die garantie geht
    wo muss ich die SN angeben

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •