Ist nicht so mein Geschmack...
Außerdem will ich nicht ständig wechseln, sondern "ein" richtig schönes haben!
Allerdings finde ich immer gut, wenn welche rauskommen. Ich finde es sollten mehr Hersteller damit anfangen. Mich wundert es, dass noch noch nicht so viele Faceplates gibt. Ein schönes würde sich bestimmt prima verkaufen.
P.S.: Für Handyschalen gibt es doch auch superviele Anbieter.
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Baum-Darstellung
-
12.02.2006, 23:26 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.01.2006
- Beiträge
- 215
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren