Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: komischer RoD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Unglücklich komischer RoD

Hallo,

gestern Abend ist mir meine XBox 360 bei PES2008 das 1. Mal abgestürzt, bei dem man kleine rote Karos sehen konnte. Da es schon spät war, hab ich mir net viel dabei gedacht und hab die Konsole einfach ausgeschaltet.

Heute morgen wollte ich wieder PES2008 spielen und hab die Liga fortgesetzt. Bei diesem Spiel ist die Konsole wieder hängen geblieben, wieder mit rotem Karomuster am LCD. Konsole aus- und wieder eingeschaltet: RoD 5 Minuten gewartet, Konsole neu gestartet und sie läuft wieder. Ok, wieder die Liga bei PES2008 fortgesetzt, gleiches Spiel wie zuvor. Bei der Halbzeit hat sie sich aufgehängt und wieder RoD. Beim 3. Versuch das gleiche. Dann hab ich stattdessen mal die Grid Demo gezockt, 30 Minuten keine Probleme, danach wieder PES2008, aber diesmal 2 Freundschaftsspiele. Wieder kein RoD. Danach die Liga fortgesetzt und die Konsole hat durchgehalten.

Nun meine Frage: Soll ich die Konsole gleich einschicken oder warten, bis der RoD "dauerhaft" ist? Die roten Karos deuten ja den Tod der GPU an. Aber anscheinend ist es ja wieder ok, ich konnte 1 Stunde am Stück ohne Absturz spielen. Hat es Sinn, die Konsole mal ohne Festplatte zu nutzen, um sie als Fehlerquelle auszuschließen? Dachte evtl. an einen defekten PES2008-Spielstand.

Gruß Klaus