Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Eisbaer1904
    Moin,

ich weiss gar nicht was ihr teilweise für Probeme habt.

Beim Spielen höre ich nur einen Lüfter,Laufwerk (so laut wie beim PC) und beim Filme schauen höre ich so gut nichts.

Wahrscheinlich beschwert ihr euch auch wenn eine Staubfluse auf`m Laminat fällt.(Hilfe, wo sind die Ohrstöbsel).

Mfg.Eisbaer
    Du kannst natürlich kundtun, dass deine Konsolen offensichtlich so leise sind, dass du die Lautstärke deiner Konsolen als sehr leise empfindest. Dies ist ja auch sehr erfreulich.

Aber du kennst nicht und kannst wohl auch kaum beurteilen, wie laut die Konsole von anderen ist bzw. ob sich andere "nur" anstellen um über die Konsole zu meckern und sich über herabstürzende Flusen aufregen...

Wahrscheinlich sind die Konsolengeräusche so verschieden, dass du in der glücklichen Situation bist, 3 sehr leise Xbox 360er zu besitzen...

Ein Problem hab ich mit meinen 2 Konsolen keins....beurteile nur nach meinem Empfinden, ob sie eher laute oder leise Eigengeräusche von sich gibt.
    Gridlockveteran

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Lächeln

Die 360 mit Abstand die lautest Konsole.
    Laufwerk und Lüfter gehen mir manchmal immer noch auf den Sack!
    Ich hatte eine von den ersten Bj. 05 und aktuell eine von Mitte 06 da ist kein unterschied zu hören.
    Im Vergleich zur PS3 ist die 360 bei Vollast ich schätze mal 12dB lauter.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Die Lautstärke ist wirklich unschön, aber die neuen Konsolen sind schon deutlich leiser als die ersten Modelle.

Da ich aber auch entweder laut per Lautsprecher oder aber direkt mit Kopfhörer spiele, nehme ich es nicht wirklich wahr

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von I KirbYson I
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: I KirbYson I

Standard

das porblem check ich auch nich xD einfach sound lauter machen oder kopfhörer

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Lächeln

Zitat Zitat von HaYabusa
    das porblem check ich auch nich xD einfach sound lauter machen oder kopfhörer

Sound lauter machen oder Kopfhörer?
    Das ist doch nicht dein ernst oder?
    Mal ehrlich meine 360 ist nach meiner Waschmaschine und Staubsauger das lauteste elektr. betriebene Gerät.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Leider ja......

Microsoft hätte mit der 360 die perfekte Multimedia Station fürs Wohnzimmer bauen können!! Filme, TV, Musik, Videos, alles wäre möglich. Erfahrung haben sie genug siehe Media Center und sowas. Und was machen sie? Sie bringen eine unfertige Konsole raus mit einem Netzteil das vor 10 Jahren aktuell gewesen wäre und eine Konsole die es unmöglich macht damit Filme zu schauen, man kann nicht immer volle Pulle aufdrehen.

Schade, soviel Media Potenzial und nix wird ausgenutzt.......

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ViktorG92

Standard

Tag,
    also meine Arcade ist von, ich glaub November 2007 oder jünger, hab sie auf jedenfall im Februar gekauft. Also es ist klar das die Konsole ziemlich laut ist, aber wenn ich den Sound nur etwas lauter stelle als ich ihn beim Fernsehen habe, merke ich nach ca 20 sek spielen nix mehr davon. Und ein Kumpel von mir hatte eine von 2005, bei dem habe ich die gleichen erfahrungen gemacht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Leider ja......

Microsoft hätte mit der 360 die perfekte Multimedia Station fürs Wohnzimmer bauen können!! Filme, TV, Musik, Videos, alles wäre möglich. Erfahrung haben sie genug siehe Media Center und sowas. Und was machen sie? Sie bringen eine unfertige Konsole raus mit einem Netzteil das vor 10 Jahren aktuell gewesen wäre und eine Konsole die es unmöglich macht damit Filme zu schauen, man kann nicht immer volle Pulle aufdrehen.

Schade, soviel Media Potenzial und nix wird ausgenutzt.......
    Naja,ich geb Dir vollkommen Recht,aber für Filme gibts doch nen DVD Player.
    Wer ist so blöd und kauft sich ne 360 um Filme anzuschauen.
    Ärgerlich wärs wenn ein Blu-Ray Player für die 360 kommt und diese auch so laut ist,kann mir zwar egal sein weil ich eh einen Blu-Ray Player hab,aber die meisten würds stören.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ja ich würd auch mal sagen, leugnen kann man die lautstärke nich aber es is jetzt nich so extrem das es einen den spielspaß verdirbt Oô
    und wenn es nich grad 11e in der nacht is is es doch immer schön den bösen mieter zu spieln und die nachbarn durch aufdrehn der anlage bis aufs blut zu reizen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Hihi, ich habe meine Xbox gekauft

Aber will eigentlich noch mit dem anschließen warten, bis ich hier fertig renoviert habe und ein Lcd tv da ist ... Sonst bin ich nur enttäuscht ... gucken ob ichs aushalten kann

Liebe Grüße

Zur Lautstärke: ein kumpel hat sich heute uach eine neue xbox gekauft und ich habe beide laufen gehört - die älter 360 war wesentlich lauter.... ^^ im gegensatz dazu ist die neue schon ruhiger geworden und ich muss sagen : leiser als mein pc !