Da ist vermutlich das Laufwerk verstaubt oder defekt. Wenn du noch Garantie hast, solltest du schnellstmöglich beim Support anrufen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Laufwerk....
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2008, 13:25 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
18.05.2008, 19:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Probier es mal mir einem anderen Spiel.Und wenn nicht dann musst es einschicken.
-
26.05.2008, 14:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe auch das gleiche Problem, wenn ich eine Spiele Disk reinlege, steht da immer Lade Öffnen muss es dreimal raus und reinnehmen bis die dann gelesen wird, wenn sie einmal gelesen wird funktioniert alles perfekt.
Habe auch keine Garantie mehr, höchstens auf den Ring of Death habe ich noch Garantie bis Dezember 2008.
In diesem Fall wäre der Ring of Death die Rettung, austausch eines Laufwerks kostet 100Euro, wenn ich wüßte was mit dem Laufwerk nicht stimmt würde ich es sogar selbst reparieren, kann jemand sagen was das sein könnte.
Auch würde ich das Laufwerk selbst austauschen, aber da gibts soviele Unsicherheiten Firmware blabla und dann würde man gebannt von XBOX Live.
Jedenfalls könnte ich versuchen beim Support anzurufen, aber mit denen hatte ich soviel Ärger und fast kein Bock mich mit denen herumzuschlagen.
Microsoft hats nicht mal geschafft eine Konsole zu bauen die länger als zwei Jahre hält, wenn es nicht der Ring of Death ist ist es das kack Laufwerk, meins ist ein BenQ Laufwerk, eigentlich eines der Laufwerke die weder Spiele zerkratzen noch schnell schrott gehen.
Ist bei jedem Spiel bei mir so.
-
27.05.2008, 08:36 #4TimmyT 1981Gast
Zitat von Zentrixu
Gebannt wird man dann nicht, das stimmt nicht!
Einfach mal Googeln......