Hallo,
ich hab mich jetzt endlich entschieden und bin komplett weg von der PS 3 und wollte mir heute eine xbox 360 zulegen. Bevor ich loslaufe hab ich da aber noch ein paar Fragen, nicht dass ich mich später ärger.
Ich habe ein TFT Display, über das auch mein Rechner läuft. Das Display hat eine Max Auflösung von 1280 x 1024 und einen DVI Anschluss. Nun hatte ich geplant, die Xbox per HDMI/DVI Kabel dort anzuschließen. Ist das ohne Probleme möglich oder muß ich da auch drauf achten, dass ich ein TFT habe, welches HDCP unterstüzt, wie bei der PS3? Oder spielt HDCP bei der 360 keine Rolle? Und weiß jemand, wie bei der Auflösung von 1280 x 1024 die Bildqualität ist? Also kann ich ohne Bedenken zocken???
Da mein TFT keine Boxen hat, muß ich die 360 an meinen Verstärker anschließen, der hat allerdings nur chincheingänge, also ganz primitiv einen weißen und einen roten Stecker. Ist halt schon ein etwas älteres Modell.
Gibt es jetzt die Möglichkeit, das Bild also per HDMI/DVI zu empfangen und den Ton dann separat über ein audio chinch Kabel, welches ich dann an meine Anlage anschließen kann zu empfangen???
Ich hoffe ihr könnt mir schnell Rat geben, damit ich dann gleich los kann und mir die 360 incl. GTA IV holen kann :-)
Besten Dank im Voraus!
Zorrrrro
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Xbox am TFT und Verstärker?
Baum-Darstellung
-
29.04.2008, 14:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung