HD-DVDs sind in der Regel in 1080p encodiert, daher brauchst du einen Full HD Fernseher/Monitor, um die volle Auflösung zu sehen. Ein HD-Ready-Gerät stellt nur die 720p-Auflösung dar, oder rechnet von 1080i herunter.Was wäre wohl die bestmögliche Einstellung der 360 mit dem Hd Laufwerk an einem Samsung LCD.
"Kriselig" müsstest du schon genauer beschreiben. Herkömmliche Filme haben technisch bedingt immer einen "Graining"-Effekt, der durch die Körnung des Filmmaterials entsteht.
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Thema: Upscaling bei XBOX 360
-
24.03.2008, 17:42 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.03.2008, 17:45 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ja wie beschreib ich das am besten....hmm
Also man sieht im Hintergrund,hinter den Schauspielern die ja im Vordergrund stehen, so ne Art Rauschen/Schnee.Kriseliges Bild.
Auch wenn das Bild zb. wie bei Oceans 13 rötlich dunkel schimmert, sind die Gesichter absolut von einem Schnee/Rauschen umgeben(auf der Haut)
Blöde zu erklären, jedenfalls frag ich mich bei sowas, wo soll der Unterschied zur normalen Dvd sein?
Beim Film Children of Men den ich grade an habe sind da Welten zwischen, kein Rauschen/Schnee ect. halt das, was ich bei den meisten HD Dvds und auch Dvds bemerkt habe.
Gruss