Hallo erstmal bin neu hier seit heute abend und sorry das ich direkt mit einer Frage anfange, habe Sufu benutzt aber nicht direkt was auf meine Frage gefunden. Also mein Problem: Ich habe mir vor paar Tagen w-lan eingerichtet mit dem D-Link 524 Router. An dem hängt jetzt kabllos mein laptop, der laptop meiner freundin und meine ps3. Ging alles super einfach das einrichten. So, nun möchte ich meine 360 dranhängen über crossover kabel in den Router, da ich ehrlich gesagt keine 50 euro für den wireless adapter für die box zahlen will. Das habe ich gemacht und direkt mal die Verbindung zu xbox live hergestellt die natürlich fehlgeschlagen ist. Beim Test hängt er bei der ip adresse fest. Und da hört der Spaß bei mir schon auf, denn ich bin wirklich in Sachen Netzwerke einrichten, Ips DNS Sachen ne absolute Pfeiffe.Habe bisschen rumgegoogelt aber nie was zu diesem Problem so direkt gefunden, es wäre nett wenn mir einer ne kleine anleitung geben würde zum einrichten der 360 über den Router. Danke !!
PS: Bin bei Netcologne und der Router hängt natürlich am Netcologne Dsl modem.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Baum-Darstellung
-
20.02.2008, 00:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox Live über DLink Router 524 Prob!