Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Trotz Formatierung: Festplatte zeigt nur 13 GB an?

Ich habe mir das core system gekauft und eine Festplatte einzelnt nur hat die Festplatte nur 13 GB! Ich weiß das das schon bei vielen war ich habe allerdings die Festplatte formatiert und es hat nnichts gebracht!!! :!: :!: :!:

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe Deinen Titel etwas aussagefähiger gemacht sowie das Thema ins richtige Forum verschoben.. Bitte in Zukunft drauf achten!

Gruß
    heinzketschup

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Das Thema hatten wir doch schon. :?:

Zitat Zitat von pcwelt.de
    Wie Microsoft gegenüber der PC-WELT erklärte, werden allein 4 GB der Festplatte für das "Zwischenspeichern von Spielen oder festplattenspezfische Aufgaben" reserviert. Ob Spieleentwickler dieses Feature auch nutzen, bleibt abzuwarten. Ohnehin dürfen sie keine Spiele für die Xbox 360 auf den Markt bringen, bei denen eine Festplatte unbedingt notwendig ist. Der Grund liegt auf der Hand: Solche Spiele wären nicht auf Xbox-360-Konsolen lauffähig, die über keine Festplatte verfügen. Das Auslagern von Spielinhalten auf die Festplatte könnte dafür sorgen, dass die Xbox 360 etwas leiser wird, denn das DVD-Laufwerk der Konsole lärmt im Spielbetrieb ordentlich.

Weitere 2 GB werden auf der Festplatte für die Systemfunktionalitäten der Xbox 360 genutzt. Dazu gehört laut Angaben von Microsoft auch der Xbox-Emulator, der dafür sorgt, dass diverse Xbox-1-Spiele auch auf der Xbox 360 lauffähig sind. Dieser Platz wird auch für Aktualisierungen des Betriebssystems der Konsole und für Updates für Spiele benötigt.

Jede Xbox-360-Festplatte wird mit diversen Multimedia-Inhalten ausgeliefert: Dazu gehören einige Songs und zwei Videos (in zwei Qualitätsstufen). Diese nehmen nochmals einigen Platz in Beschlag. Auf Wunsch können die Konsolen-Besitzer diese Inhalte auch löschen und so zumindest knapp 1 GB auf der Festplatte frei machen.
    Da hast du's. Die übrig bleibenden 13/14 GB sollten aber denke ich völlig ausreichen für Spielstände etc. Nur nicht, wenn du dauernd Demos saugst, und die auch drauf behälst

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)