Zitat von Bitwalker
hab ich alles schon versucht.also die lampen vorne leuchten wie immer.kann doch nicht sein das die box schon schrott ist.die ist gerade mal nen jahr alt.ne ps2 hällt 10 jahre und mehr.warte jetzt erstmal bis das andere kabel kommt,dann werd ich ja sehen.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: kein Bild mehr!!!
Baum-Darstellung
-
09.01.2008, 16:59 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.01.2008
- Beiträge
- 7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren