hallo bin ein blutiger pc anfänger jetzt noch die xbos360 bin total überfordert . ich schilder mal meine situation :wohnung über zwei etagen pc1 unten wlan roter über kabel angeschlossen rechner 2 oben über wlan angeschlossen. so frage kann ich meine xbox jetzt oben per kabel anschliessen oder muss ich mir den wlan adappter kaufen ?dann müsste ich wissen wenn ich sie dann mal mit eurer hife angeschlossen bekomme was dann? muss ich mich dann noch irgentwo anmelden muss ich noch eine mitgliedschaft erweben? HILFE LEUTE BRAUCHE RUND UM BETREUNG
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: instalations hilfe
-
05.01.2008, 21:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
instalations hilfe
-
05.01.2008, 21:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hi!!
Also da Du einen Router hast, kannst natürlich die Xbox auch per Lan Kabel anschließen. Solltest an Deinem Router mehrere Lan Anschlüsse haben.
Dann schließt das Kabel einfach an Deine Box an, schaltest die ein und richtest Dein Konto ein. Hier wirst eigentlich Schritt für Schritt durch geführt was Du zu tun hast. Steht Standard mäßig auf Automatisch, heißt die Box sollte IP Adresse etc. automatisch finden!
Eine Goldmitgliedschaft mußt Du kaufen. Kostet in etwa 50 Euro im Jahr. Einfach mal bei Ebay oder Amzon etc. schauen. Kannst Dir die beispielsweise auch für 3 Monate kaufen für rund 13 Euro. Aber wenn Du dich angemeldet hast, wirst gefragt ob Du eine Silbermitgliedschaft möchtest (kostenfrei) oder die kostenpflichtige Goldmitgliedschaft. Wähle hier dann silber aus, denn dann bekommst Du 1 Monat Gold kostenlos. Sprich, kannst auch sofort anfangen online spielen. Nach dem Monat ändert sich die Mitgliedschaft automatisch in silber. Dann kannst nur noch Demos ziehen usw, aber nicht mehr online spielen.
Wenn was nicht klappt, frag. Hier wird Dir sicherlich geholfen!!
-
06.01.2008, 11:07 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
=>
verschoben ins Technik Forum
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)