Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 Chip?

hallo zussamen
    ich bin ne neue user da in forum hehe
    naja und hab schon ein frage bei PS,PS2 gab es Chip den man einbauen konnte da erkannte das gerät nicht mehr obs gebrannt war oder orginal ist gibt es auch so ein chip für XBOX 360? wen ja wie Teuer ist es und wo bekommt man sowas ?

danke für ihre antworten !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ein solcher Chip ist angeblich in China in der Entwicklung. Es ist aber davon auszugehen, dass Microsoft gemoddete Konsolen sehr schnell per XBOX-Live oder Patches, die sich unbemerkt auf Spiele-DVDs befinden, abschießt. Dies haben sie auch schon mehrfach angekündigt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Hardware-Forum verschoben.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

aha, aber es gibt hackker die wissen was sie machen sie würden ja nicht herstellen wne sie wiessen es wird von microsoft leicht erkannt sonst kommt es ihre produkte nicht so gut an sie haben bei psone,pstwo udn xbox und andere konsolen geshcafft wieso sollten sie dne bei xbox 360 nicht schaffen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dies war bisher möglich, da Sony seine Playstations nicht updaten konnte - bei der PS3 wird dies auch anders aussehen. Bei der XBOX1 war die updatefähigkeit auch beschränkt bzw. garnicht vorhanden. Bei der XBOX360 ist dagegen von mehreren Updates jährlich auzugehen und da werden dann sogenannte Killer-Patches für gemoddete XBOX360s drin sein. Wie gesagt, MS hat das schon mehrfach erwähnt, von daher muss man davon ausgehen dass sie es auch machen. Momentan.

Groß angekündigt wurde das m.M. bisher nur nicht um niemanden davon abzuhalten eine X360 zu kaufen

Es besteht also die Gefahr, dass gemoddete XBOXEN weder XBOXLive, noch Original-Spiele, noch kopierte Spiele bei denen die vorinstallierten Patches nicht gelöscht wurden verweden können.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

gibt Raubkopierern keine Chance

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Modchip

hallo,
    ich möchte mich nun auchmal zum thema modchip aüßern.
    grundsätzlich denke ich ist es nachzuvollziehen das microsoft sich absichern möchte.
    Doch es ist doch eine frechheit spiele für 70 euro zu verkaufen und dann dem kaüfer keine gelegenheit zu bieten sich eine sicherheitskopie zu erstellen, fall das spiel mal kaputt gehen sollte.
    oder schickt microsoft mir ein neues spiel wenn meins kaputt geht , bzw. bekomme ich mein geld zurück? ich denke mal NEIN!!!

Also ich werde mir ganz klar einen modchip kaufen wenn es einen gibt, denn die können mich mal....

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DUNSEEN
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

man ist selber schuld wenn man auf sein eigentum nicht acht gibt! bei mir zuhause wird man keine dvd bzw game mit kratzer finden! dich richtige handhabung machts!

und SK's werden ganz ganz schnell zu RK's

es ist ja ok wenn jemand SK erstellen möchte, für den eigengebrauch, aber der hersteller muss sich auch absichern, dass er nich 1 spiel millionenfach produziert, 1 wird gekauft und der rest bleibt im regal!!! meint ihr der produziert noch ein game? wohl eher nicht!

mal ganz krass ausgedrückt!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Diese Panikmache gab es doch vor jeder Konsole "abspielen von Raubkopien unmöglichen" "Chipeinbau nicht realisierbar" "Killerpatch - die neue Generation"

Ich lach mich kaputt, jede Maßnahme zum Schutz ist mit absoluter Sicherheit umgehbar, ist nur eine Frage der Zeit. Das man es den Leuten immer schwerer macht, keine Frage. Und das es viel Arbeitsaufwand ist einen tauglichen Chip herzustellen, auch keine Frage. Kommt Zeit kommt Chip - kommt Killerpatch - kommt Killerpatchkiller.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hehe.. gut ausgedrückt :-)