Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker
    Mit Griff am Gehäuse?????

Nein, ein Griff an der Verpackung. Damit man die Verpackung einfacher halten kann. Meine hat keinen Griff an der Verpackung.

Dadurch sieht die XBox Verpackung wie ein kleiner Koffer aus. Das ist so ein Plastikgriff den man aus der Verpackung ziehen kann. Beim MediaMarkt habe ich beide gesehen. Eine mit Griff und eine ohne Griff.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Achso. Nur an der Packung.

Soviel ich weiß gibt es bislang keine Boxen ohne RoD. Die neueren bzw. die reparierten haben bloß einen besseren Kühler eingebaut. Aber dadurch muss nicht gleich den RoD wirklich beseitigt sein.
    Ja ich finde auch, dass die Box nicht so extrem laut ist. Schließlich kann man doch nicht erwarten, dass es ein Rasenmäher ist. Mich stört es zumindest nicht.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Der_Hulk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab ne 360 Core und an der Verpackung ist oben auch ein Griff dran.
    Heisst das jetzt das meine eine der neueren ist? (bzw. wo sie schon Verbesserungen vorgenommen haben was zum Beispiel die Hitze und ROD usw angeht?)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Allrounder93
    Aber es gibt auch für ca 10€ einen verbesserten Kühler zum hinten draufstecken. dann hält die xbox auch um ca 20% länger.
    Glaub bitte nicht alles, was Du in der Werbung hörst!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ahh ein griff an der verpackung...

oky, hab mich schon gewundert ob die neue X_Box gleich schon mit griff zum wegwerfen gefertigd wird.

was die neuen versionen angeht, wirds langsahm wirklich unübersichtlich was Microsoft da produziert.

hier mal ne sammlung von narichteninhalten.
    Quelle Heise.de suchbegriff "xbox 360"

Mal von den versionen Core Premium und Elite abgesehen soll noch eine Arcade version rauskommen.
    Hier handelt es sich nur um unterschiedliche verpackungsinhalte Controller festplatte headset usw.

Dann gibt es ältere modelle bei denen noch keine HDMI ausgänge vorhanden sind.

das intresannteste is wohl jetzt im moment die version Codname Falcon.
    (Hierzu gibtz im bereich technik bereitz einen thred.)
    Die Falcon is wohl ein neue entwickelter prozessor der weniger strom frissd nd somit weniger hitze produziert.

Da microsoft verpennd hat bei der aktion gleich den grafik chip ebenfalls auf diese technologie umzusetzen wird es noch eine neuerung geben.
    (fiele munkeln das hitzeproblem entstehe eben durch diesen Grafikchip garnichtmal durch den prozessor)
    Diese version der Xbox wird dann unter dem Codenamen "Jasper" laufen und wird erst ab august 2008 in produktion gehen.

des weiteren gibt es gerüchte das Microsoft mit Toschiba zusammen eine XBox entwickelt die von vorneherrein mit HD-DVD ausgestattet is und paroly der PS3 eben mer als spielkonsohle sein soll und der Heimkinounterhaltung als centrale componente dienen soll.
    Also rechnet mit Mp3 dockingstation und fernbedinung.
    Ob dieses Projekt jemals ihren weg in europäische regale findet bleibd derweil abzuwarten.

intresannt wäre ,bei deiner X-Box mit Griff an der verpackung, wohl mal zu wissen was deine seriennummer is.
    Oder produktionsdatum.
    Dies kann mann angeblich irgendwo auf der X-Box ablesen, leider nicht auf der verpackung.
    Denn wie du sagtest gibt es derzeit merere versionen des gleichen Produktes auf dem markt.
    Ein "Falcon" board wird nicht auf der verpackung ausen erwähnt, drumm is gut glück wenn mann eins erwischt.
    Aber wenn tatsächlich ein griff an der verpackung is wo vorher keiner war, is das ein verdammt guter tipp für alle die ihre ROD-RIP boxen neu kaufen und die die neu in den XBOX versions Chaos einsteigen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ViktorG92

Standard

die arcade ist eigentlich nicht dasselbe wie eine core. die arcade ist erstens überarbeitet, also sozusagen die neue core, und sie hat hdmi.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU steve05
    Ich glaube er meint die neue xbox 360 Version mit dem Code-Name: Griffite!
    Hier ein exklusiver und streng geheimer Screenshot der Box!

scheiße musste ich lachen als ich das sah

Da wären der "Ring of Death", zu laut, zerkrazte CDs usw.
    weißt du eigentlich was ein ROD ist?
    der satzt klingt irgendwie sehr seltsam, "da wäre noch der ROD, er zerkratzt CDs, zu laut usw"
    klingt ja so als ober ein ganz schlimmer finger wär der ROD.

aber ne im ernst, der ROD ist ein hardware fehler, es leuchten dan die 3 lichter vorne an der box wo man sie einschaltet, das heißt dan zu 99% das deiner xbox 360 nicht merh zu helfen ist..

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Zitat Zitat von Improbus
    Also leise ist ja sowieso eine definitionssache,...
    Ob die Entwickler auch das alte Lautstärke-Problem der Konsole lösen konnten?

[Quelle]: CHIP

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Der_Hulk
    Ich hab ne 360 Core und an der Verpackung ist oben auch ein Griff dran.
    Heisst das jetzt das meine eine der neueren ist? (bzw. wo sie schon Verbesserungen vorgenommen haben was zum Beispiel die Hitze und ROD usw angeht?)

ja den hab ich auch und zwar so einen weißen plastik griff,

sachen giebts xD

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

ui...was ist denn hier los

Hier wird meiner Meinung nach einiges durcheinander gewürfelt.

Wenn man wissen will, ob die Konsole bereits über die neue Technik verfügt, also nicht mehr den Zephyr-Chip sondern den Falcon-Chip, dann sollte man folgendes kontrollieren:

Auf der Verpackung befindet sich ein weißer Aufkleber mit Strichcodes. Steht auf diesem Aufkleber unter anderem auch "...47-63 Hz 175W", handelt es sich um das neue Modell. Dieses Modell hat den neuen Falcon-Chip, Aluminiumkühlbleche, verbrauchen weniger Energie -somit leiser- und die Wahrscheinlichkeit der Überhitzung ist gemindert.

Kauft man sich eine solche Konsole als zusätzliche Konsole, muss man unbedingt auch das dazugehörige Netzteil verwenden, da es im Vergleich der alten Netzteile eine niedrigere Spannung ausgibt. Also nicht die neue Konsole mit einem bereits vorhandenen alten Netzteil verwenden!
    Gridlockveteran