Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Selbst wenn es nur das Laufwerk ist, ich würd sie einschicken!

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ich hab das auch manchmal, nur das meien cds verkratzt oder verschmiert also zu abriebe sind dadrauf.

Die bekomm ich mit nem microfaser tuch weg aber dafür hinterläst diese wieder kratzer.

Sau ärgerlich bei mir meine Halo 3 am ersten tag sah schon aus wie gekotzt , meine anderen games hingegen super.

ich weiß nicht wie das weiter gehen soll ich werd sie woll auch einschicken müssen

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schaho
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    ich hab das auch manchmal, nur das meien cds verkratzt oder verschmiert also zu abriebe sind dadrauf.

Die bekomm ich mit nem microfaser tuch weg aber dafür hinterläst diese wieder kratzer.

Sau ärgerlich bei mir meine Halo 3 am ersten tag sah schon aus wie gekotzt , meine anderen games hingegen super.

ich weiß nicht wie das weiter gehen soll ich werd sie woll auch einschicken müssen

Mhh ich schau erstmal was montag passiert, wenn es sich net ändert mach ich es auch...nur muss ich dann halt hier im forum schauen wie das geht..neben bei hab ich meine 360 von ebay ersteigert, das macht doch nichts aus oder ?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Der Laser von den Laufwerken verschleisst sehr schnell. Ich hab deswegen schon 3 Konsolen einschicken müssen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Das mit E-Bay ist vollkommen egal solang das Siegel in der Box noch ganz ist.
    Also durftest du die Box nicht geöffnet haben. Hoffe mal das es jetzt wieder läuft da das sonst wirklich ein Zeichen zum RoD ist. Allerdings hatte ich auch schon Spiele gesehen die im ordentlichen Zustand kaputt waren und das mit GRAW 2 ist bestimmt wegen der Kratzer. Hoffe mal dass deine Box keinen Rod kriegt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

heey allesam..
    weis das er jetz eine woche her ist das einer hier geschriben hat aber so schlim ist auch nicht..
    ich hab auch das problem wo er sagt das ich den CD raus nemmen soll und reinigen mit ein weihen tuch umd den Box neustarten soll.. bei mir glaub uch das er zu warm wirdt wenn er es sagt..
    kan das auch stimmen..??