Also wie so viele hab ich das Problem, dass ich keinen HD-TV habe.
Jetzt hab ich von den verschiedenen Kabeln gelesen und wollte wissen welches sich mehr lohnt?
Entweder das Advanced SCART AV Kabel oder das VGA HD AV Kabel.
Beim Advanced SCART AV Kabel hab ich den Vorteil, dass ich an meinem TV spielen kann. Es is zwar n normler 4:3 TV aber durch das Kabel verbessert sich die Bildquali.
Beim VGA AV Kabel zock ich dafür am PC hab aber durch die hohe Auflösung fast genauso ein gutes Bild wie auf nem HD-TV.
Meine eigentliche Frage jetzt ist ob mir jemand sagen könnte ob sich das Bild am TV stark verbessert oder nicht mit dem Kabel. Weil wenn die Verbesserung nicht so stark ist hol ich mir lieber das Kabel für den PC und zock in HD Quali.
Wenn sichs aber stark verbessert dann doch lieber am TV weil er größer ist.
BITTE HELFT MIR!!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
25.12.2005, 16:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Advanced SCART AV Kabel ODER VGA HD AV Kabel
-
25.12.2005, 18:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab gestern mal testweiße die xbox an meinen 19 zoll crt angeschlossen (mitm hd vga kabel) und muss sagen das es noch lang net an die HD qualität rankommt ....Wenn du nen einigermassen großen tv hast und "nur" nen 17/19 zoll Monitor.. nehm lieber den tv.
-
26.12.2005, 01:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das VGA-Kabel lohnt sich meiner Meinung nach ab einem 17'' TFT - die dort mögliche Auflösung von 1280x1024 ist besser wie jedes HT-TV Bild.
Die XBOX360 an einen herkömmlichen PC-Röhrenmonitor anzuschließen halte ich für keine gute Idee da maximal 60Hz unterstützt werden - ich z.B. halte das keine 5 Minuten aus.