Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Na ganz einfach. Manche Menüs, von manchen Games (z.B Flatout2, einige nfs Teile usw..) lassen sich nur mit Tastatur bedienen.
    Test Drive Unlimited und andere Multiplayer Spiele haben ne Chatfunktion usw.

Wenn ich schon im Wohnzimmer vor dem Flat TV rumgammle, will ich mich nicht wirklich aus meiner bequemen Position in den Kissen nach vorne zum Couchtisch beugen müssen, um auf meine Tastatur zu kloppen. Deswegen hat man ja auch ein Wireless Gamepad. Dass wäre jetzt hald die Krönung für meine Faulheit gewesen.

Und jetzt sagt bloß nich sowas wie "Kauf dir ne Schnurlos Tastatur!" Die sind alle klobig ohne Ende und die, die mir gefallen würden haben nur beschi**enes Infrarot. Ne Konsole kaufen kommt auch nicht in die Tüte aus mehreren Gründen (unflexiebel, spiele sauteuer usw...)

Letztendlich geht es darum meinen "Bewegungsaufwand" und "Frustfaktor" soweit wie möglich zu minimieren
    Da währe mir diese mini-Tastatur gerade recht gekommen.

Aber das Headset is schonmal geil. Da man es getrennt von den Lautsprechern benutzen kann. Zumindest im Steam. So kann ich während ich zb. Lost Planet oder Bioshock zocke mit Freunden labern.