Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kaykay
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McKnight
    Und danke an Microsoft und ALICE das sie mir sogar nach 2 Stunden nicht helfen konnten!
    Wenigstens in Punkto ALICE ist das kein Wunder. Ich war auch mal Kunde dort und durfte in den 'Genuss' der Technik-Hotline von Alice kommen. Nach zwei Monaten war ich längste Zeit dort Kunde gewesen... aber das nur am Rande.

    Ich habe leider den Thread erst jetzt gelesen. Ich hätte dir die Sache beantworten können. Ich hatte das gleiche Problem mit einem Router. Aber gut dass Du es schon selbst erledigt hast.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Das lag weder an Alice noch an MS....sondern am Router selbst. In der Bedienungsanleitung oder im Einrichtungsassistenten hätte man die Lösung gefunden, wenns ein halbwegs vernünftiger Rooter ist.
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •