Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Mitglied Newbie Avatar von haloboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Fehlende Festplatte zeigt Wirkung ?

'Saint's Row' Produzent Jacques Hennequet gab in einem Gespräch mit den Kollegen von "AussieXbox" bekannt, dass es aufgrund der fehlenden Festplatte in der "Core Fassung" der Xbox 360 nicht möglich sein wird, Flugzeuge oder Helikopter zu nutzen.

So ist das DVD-Laufwerk der kommenden Microsoft Konsole nach Auffassung Hennequets nicht in der Lage, eventuelle Flugsequenzen in angemessenem Tempo zu übertragen, da die Daten in 720p zu langsam gestreamed würden. Weiterhin würde die 20 Gigabyte Festplatte der "Premium Version" der Xbox 360 dieses Problem lösen können. Es bleibt abzuwarten, ob sich ähnliche Konflikte bei weiteren Xbox 360 Projekten ergeben.

Bei 'Saint's Row' handelt es sich um einen Actiontitel, der sich stark an der äußerst erfolgreichen GTA-Reihe aus dem Hause Rockstar Games orientiert und euch in einer weiten, offenen Spielwelt zahlreiche Möglichkeiten und fast grenzenlose Freiheit bieten. Der Titel des Entwicklerstudios Volition soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wir bleiben dran...
    Für mich stand sowieso schon fest, dass es das Komplettpaket werden wird. Also noch mal eine Bestätigung :-)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Angesichts dieser Tatsache frage ich mich nur, warum MS denn noch das Coresystem rausbringen will. Es macht doch keinen Sinn, wenn man sich erst das Coresystem als unerfahrener User kauft um dann beim nächst besten Spiel merkt, dass man es nicht oder nur eingeschränkt spielen kann.

Ich seh da schon verregnete Weihnachten bei einigen Kidies, die ne Xbox von ihren Eltern bekommen haben. Ist eigentlich eine ähnliches Sauerrei wir mit den fehlenden Memorycards bei der PS2.

Da packt man voller freude seine neue Konsole aus, möchte spielen und kann nicht, da der Speicher fehlt...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

schon komisch,stört mich aber eher nicht da ich mir die premium version vorbestellt habe

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hoffe nicht, dass einige Entwickler Features in ihren Spielen weglassen, nur damit das Spiel auch auf dem Core-Pack läuft. Es ist halt Scheiße wenn es 2 unterschiedliche Hardware-Varianten gibt...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MaxDaten
    Angesichts dieser Tatsache frage ich mich nur, warum MS denn noch das Coresystem rausbringen will. Es macht doch keinen Sinn, wenn man sich erst das Coresystem als unerfahrener User kauft um dann beim nächst besten Spiel merkt, dass man es nicht oder nur eingeschränkt spielen kann.

Ich seh da schon verregnete Weihnachten bei einigen Kidies, die ne Xbox von ihren Eltern bekommen haben. Ist eigentlich eine ähnliches Sauerrei wir mit den fehlenden Memorycards bei der PS2.

Da packt man voller freude seine neue Konsole aus, möchte spielen und kann nicht, da der Speicher fehlt...

GANZ GENAU MEINE MEINUNG!!!
    DU HAST ES ECHT ERFASST!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von nikeair
    Zitat Zitat von MaxDaten

GANZ GENAU MEINE MEINUNG!!!
    DU HAST ES ECHT ERFASST!!!
    Hi,

bitte unsere Netiquette beachten (nicht alles groß schreiben usw.):

http://www.xbox360community.net/xbox...ette-t476.html

Neues Mitglied Newbie Avatar von 3joe3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Ihr.

Also vornherein, ich bin kein Kiddies, habe seit dem Atari jede Konsole und PC gespielt und kenn mich demnach "ein bisschen" aus und wollt meine Meinung schnell los werden.

Ich hab mir das Core System Vorbestellt!!! (Steinigt mich bitte nicht)

Ich wollte mir einfach die 100€ sparen, da ich (noch) eine Festplatte nicht für nötig halte. So nen wireless Controller brauch ich auch net wirklich und den anderen Quatsch sowieso nicht.

Später wird bestimmt ne Festplatte folgen aber da wirds dann billigere Alternativen auch geben denk ich. (Werd die XBox dann wahrscheinlich als MP3 Station nutzen)
    Jedenfalls genügt mir für den Anfang ein MemoryPack, dass ich dann auch mal mit nehmen kann. Kauf mir dann lieber noch ein zusätzliches Spiel, dass so nicht drin gewesen wäre

Das Spiele auf Systemen ohne Festplatte "gekürzt" werden, finde ich, ist kein Fehler von Microsoft sondern von den Entwicklern, wenns die nicht gebacken bekommen, dass das Spiel so normal läuft, kauf ich der Ihren Mist nicht. Solln die erst mal ihre Hausaufgaben machen.

Is jetzt nix böse gemeint. Ich versteh euch auch, die die RICHTIGE Xbox 360 gekauft haben.
    Und jetzt lasst uns alle zusammen auf den 2. Dezember anstoßen

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von |RZA|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmmm, also ich hab da schon wieder leichte Zornesregungen. Für ein Produkt sollte es doch eine Testphase geben? Wenn es ruckelt dann muss halt sauberer programmiert werden! Und an Microsofts Stelle hätte ich die Xbox 360 NUR mit Festplatte in den Handel gebracht. Alles sehr unüberlegt.....