Hi Ihr.
Also vornherein, ich bin kein Kiddies, habe seit dem Atari jede Konsole und PC gespielt und kenn mich demnach "ein bisschen" aus und wollt meine Meinung schnell los werden.
Ich hab mir das Core System Vorbestellt!!! (Steinigt mich bitte nicht)
Ich wollte mir einfach die 100€ sparen, da ich (noch) eine Festplatte nicht für nötig halte. So nen wireless Controller brauch ich auch net wirklich und den anderen Quatsch sowieso nicht.
Später wird bestimmt ne Festplatte folgen aber da wirds dann billigere Alternativen auch geben denk ich. (Werd die XBox dann wahrscheinlich als MP3 Station nutzen)
Jedenfalls genügt mir für den Anfang ein MemoryPack, dass ich dann auch mal mit nehmen kann. Kauf mir dann lieber noch ein zusätzliches Spiel, dass so nicht drin gewesen wäre
Das Spiele auf Systemen ohne Festplatte "gekürzt" werden, finde ich, ist kein Fehler von Microsoft sondern von den Entwicklern, wenns die nicht gebacken bekommen, dass das Spiel so normal läuft, kauf ich der Ihren Mist nicht. Solln die erst mal ihre Hausaufgaben machen.
Is jetzt nix böse gemeint. Ich versteh euch auch, die die RICHTIGE Xbox 360 gekauft haben.
Und jetzt lasst uns alle zusammen auf den 2. Dezember anstoßen![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
21.11.2005, 12:01 #1
- Registriert seit
- 18.11.2005
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0