ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Dankeschön! Das war echt Hilfreich. und ich hatte schon angst... Also d.h. dann ich hab die uncut version? Geil! wusst ich gar nicht. Der Thread kann geclosed werdenZitat von XBU Steff Body
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
06.09.2007, 13:17 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 10.09.2006
- Beiträge
- 961
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
06.09.2007, 13:34 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Schau doch einfach auf der Packung nach is das rote Usk Symbol drauf isses die Dt Version wenn das weisse 18+ Symbol drauf is isses Uk oder At also uncut.




-
06.09.2007, 13:36 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 10.09.2006
- Beiträge
- 961
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
also dann hab ich ja die deutsche. hm naja auch egal. Hauptsache ich weiß worans liegt



Zitieren