Hi!
Bei mir siehts genauso aus, fritzbox als router und an der 360 ein speedport (w501v) dran.
Ich hab es nach ner Anleitung gemacht und helf dir gerne, hab das grad Anfang der Woche eingerichtet und es funzt perfekt!
Bei Interesse meld dich kurz, dann können wir über icq oder so labern, das is besser als immer auf Threads zu antworten!
Gruß
smurf
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
07.09.2007, 09:47 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
-
07.09.2007, 10:30 #2SpeedyDLGast
@smurf, du bist mein mann ^^
also fang mal bitte gaaanz vorne ein, was in der fritzbox einstellen und was im speedport...
@fatzcapulet: router an router per kabel geht nit.
hab die fritzbox er lankabel am pc
zur konfiguration muss ich die fritzbox abmachen und den speedport ans lankabel hängen...
wenn alles fertig konfiguriert ist, dann soll die fritzbox wieder per lankabel am pc hängen (is auch der einzigste lan anschluss an der fritzbox - die hat halt nur einen) und der repeater aka speedport soll per wlan verbunden sein.
naja, soweit so gut.
hoffe mal smurf bringt mich nun durch das gewusel durch!
-
07.09.2007, 10:36 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das sollte aber eigentlich genauso klappen wie ich es beschrieben hab mit deiner Ausrüstung. Router 1 läuft dann ganz normal als Router und Router 2 als Wlan "Switch"
-
08.09.2007, 06:19 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Hi!
Zitat von SpeedyDL
Ich versuch dich über icq zu erreichen, wir können ne feste zeit ausmachen, wenn du noch hilfe brauchst.
sag einfach hier im thread oder per pn bescheid
-
03.11.2007, 18:43 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich muss den Thread jetzt leider mal ausgraben...
Habe das selbe Problem!
Die ISDN Anlage von EUMEX ist bei mir DSL Modem und Router. Daran hängt dann noch ein Speedport der nicht als DSL Modem, sondern nur als Router genutzt wird.
Die PC's die am Speedport hängen funktionieren einwandfrei, da geht ALLES außer MSN
Die X-Box allerdings kommt nicht ins Netz.
Ich krieg die Kriese sag ich euch! Das mit DHCP ausschalten hab ich versucht, bringt nix