Das Laufwerk zerkratzt auch keine CD´s, wenn dann ist es der Benutzer!Zitat von fuzzi
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: xbox elite schwachsin!
Hybrid-Darstellung
-
04.09.2007, 11:19 #1TimmyT 1981Gast
-
04.09.2007, 11:30 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass bei der Elite auch unterschiedliche Lüfter verbaut werden. Die einen sind sehr leise und die anderen eben nicht, sondern genauso laut wies bei den älteren Konsolen der Fall ist. Ich finds eine absolute Frechheit von M$, Konsolen zum gleichen Preis mit Teilen von unterschiedlich guter Qualität zu verkaufen.

A generation born to witness the end of the world
-
04.09.2007, 12:13 #3Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 60
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich glaube es liegt daran das die konsolen für viel biliger verkauft werden als sie es eigentlich wert sind. dashalb sparen sie wo sie nur können, zb ausführliche test usw, ich hab mal gelesen das sie mit der xbox 360 erst ab 2008 gewinne machen werden. daher kein wunder das jedes drite box im arsch geht, und die von ms selber nicht klar kommen was sie rein bauen sollen. falls ich da falsch liege bitte ich um verbesserung.



Zitieren